11:10:11
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Vagabund Md 10,30 4,70
 2. (8) Baschkir 8,50
 3. (2) Indigo Bo
 
 
Zweier (3 - 8) 216,40   Dreier (3 - 8 - 2) 574,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kremerskothen,stefan
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Smeraldina
Tiraldina

(agh.-agh.-agh.-agh.-agh.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Stefan Kremerskothen
102,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Jacky Brown
Indigo Bo

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
7,30
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Team Goehrke
Vagabund Md

(0-x-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Goehrke
Daniel Goehrke
10,30
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Rauchen
Abstammung: S. v. Guybo a.d. Hildegard Diamant
Lights On Diamant

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ferdinand Veit (AM)
Ferdinand Veit
130,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schiffler,harald-K.
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Laila November
Lewis Hamilton

(8-8-8-8-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wewering
20,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Freitag,thomas
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Vita
Venita

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
136,70
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: S. v. Angus Hall a.d. Usha Dream
Unique Dream

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Dennis Wilhalm
16,50
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Diermeier,m./rüger,m.
Abstammung: v. Timberland a.d. Ianthe
Geschlecht: Wallach
Baschkir

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Volker Frahm
151,10
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: W. v. Bartali OK a.d. Chica Bay
Big Thunder

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Big Thunder ließ es zweimal derart kräftig donnern - zur Premiere sogar mit einem Blitz in Gestalt eines Startfehlers, weil er übermotiviert war -, dass wohl kein Weg bzw. Pferd an ihm vorbeiführt. Schneller als er waram 17. Mai Indigo Bo flott, der nach 500 Metern aufgenommen wurde, um den Donner vorbei und in Front rollen zu lassen; dahinter war er ideal aufgehoben; er kommt demnach für die Dreierwette schwer in Frage. Prince of Persia hat sich beim zweiten Auftritt mit prächtigem Kampfgeist präsentiert, wobei er aus der Deckung auf der Zielgeraden noch etwas grün wirkte und nach innen schlingerte; er sollte an Routine gewonnen haben.

Unique Dream schaffte im dritten Anlauf den ersten Sieg recht sicher, ist eine grundsolide Stute, die stets was zur Ernährungslage beiträgt. Das sollte ihr auch hier nicht schwerfallen, denn Baschkir ist in seiner Entwicklung doch ziemlich stecken geblieben, hat aber in Berlin seine besten Ergebnisse erzielt. Für Lights on Diamant sieht’s nur unwesentlich besser aus, wenngleich die Stute sich in Bayern ganz wacker schlägt; zuletzt wurde sie als Vierte im Nachgang wegen Behinderung eines Konkurrenten disqualifiziert.

Venita vermochte ihre mauen Hamburger Ergebnisse rechtsherum nicht zu überbieten, wird wohl als längste Außenseiterin loslegen; desgleichen hat es Tiraldina enorm schwer. Viel besser gefällt uns Lewis Hamilton, der zur Saisonpremiere gleich die Todesspur aufgedrückt bekam und sich dort prächtig schlug - fast hätte es gereicht, um Indigo Bo den Ehrenplatz abzujagen; für den in Solvalla engagierten Heinz Wewering nimmt nun der Berufsfahrer die Leinen in die Hand.

Unser Tipp: Big Thunder - Indigo Bo - Lewis Hamilton

Chancenvoll: Unique Dream