22:04:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (9) Ivy Corner 2,20 2,10
 2. (8) New General 5,90
 3. (10) Runaway Diamant
 
 
Zweier (9 - 8) 23,70   Dreier (9 - 8 - 10) 91,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland,claudia+frank
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Dolinda
Don Hardy

(dis.r.-0-dis.bl.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Pierre Bubbers
Karlheinz Krüger
225,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Müller,klaus
Abstammung: v. Lets Go a.d. Million Dollarbaby
Millions Boy

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
83,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Meyer,c/stall Junior
Abstammung: S. v. Il capitano yankee a.d. Gisi
Flying Capitana

(7-dis.r.-4-2-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wewering
28,90
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Kramer,katharina
Abstammung: W. v. Buvetier d'Aunou a.d. Walpurgis Crown
Whisper

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Andrea Kramer
4,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. Sweet Home Alabama
Clint Kievitshof

(0-0-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Brian Jörgensen
Michael Jörgensen
****
 
6
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: W. v. Lejacque d'Houlbec a.d. Esperance (IT)
Chopin

(4-4-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
13,10
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Dohle,margarete/mehring,theodor
Abstammung: S. v. Sarenne As a.d. Freeländerin
Freelady

(8-8-8-8-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Ursula Pfeiffer
142,20
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Kulzer,sylvia/schub,elke
Abstammung: W. v. Oak General a.d. Newgate
New General

(3-3-4-4-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Dennis Wilhalm
12,80
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Bockhoff,k./st.Figaro
Abstammung: v. Love You a.d. Indira Corner
Ivy Corner

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
2,20
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. SJ'S Photo a.d. Miss Vera
Runaway Diamant

(9-9-9-9-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
8,50
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Orchidea November
Jeff

(6-6-4-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
4,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 9 - 10 - 8 - 11 - 6 - 7 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1

Don Hardy bot in der Quali nicht viel, muss sich steigern; er kam eine kleine Unendlichkeit hinter Whisper ein, womit der Claim zwischen diesen beiden abgesteckt ist; vielleicht kann der nobel gezogene Hengst auf Anhieb allen was flüstern. Ordentlich absolvierte Millions Boy seine Feststellungsprüfung, doch wird er draufsatteln müssen, soll’s gleich einen Grundstock für die erste Million geben. Flying Capitana machte auf den letzten 600 Metern Ernst, setzte sich sehr sicher durch - das dürfte ihr viele Anhänger bescheren.

Clint Kievitshof hat mehr als drei Jahre ausgesetzt, eine passable Re-Qualifikation vorgelegt; dennoch wären wir vorsichtig. Chopin spielte bei der Premiere noch keine sonderlich großen Töne, war vom vorderen Schuss reichlich weit weg. Noch weniger gelang Freelady, die mit einem Rennen im Bauch gesteigert sein könnte. New General gab der Truppe von der „1“ mal eben locker die Marschrichtung vor, trifft es allein schon deswegen anspruchsvoller, weil er ganz oben loslegen muss.

Thorsten Tietz hat sich gegen ihn und für Ivy Corner entschieden, die zum Einstand sehr vorsichtig begann unddie Lücke zum Spitzenquartett schließen musste; dennoch hatte sie genügend Puste, allen den Garaus zu machen; am 10.5. war sie nicht weit bezwungen, blieb jedoch deutlich unter den Erwartungen. Die erfüllte Runaway Diamant bei seinem souveränen Zwei-Längen-Sieg bestens, kann nun nachlegen. Jeff hat so tolle Zeiten und gute Platzierungen aus Rechtskursen im Bordbuch stehen, dass er selbst für den ersten Volltreffer seiner Laufbahn nicht aus der Welt ist.

Unser Tipp: Whisper - New General - Runaway Diamant

Chancenvoll: Jeff