18:28:44
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Jobi 5,30 1,50
 2. (10) Oberst 1,70
 3. (1) Madia Red Cr
 4. (9) Jigsaw
 
Zweier (7 - 10) 15,50   Dreier (7 - 10 - 1) 130,40
Vierer (7 - 10 - 1 - 9) 852,30      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Freiberg,rainer
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Makani
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Madia Red Cr

(11-11-11-11-11)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Daust
Klaus Freiberg
22,40
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Dianium
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Ruhrpott Power
My Sweet Lord

(3-3-3-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Olaf Radzimski
27,30
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Tribalu.Flowers
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Jayne Meadow
Junior Connor

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Eric Schlüter
Kurt Meyer
257,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: S. v. Igor Font a.d. Lindos Krone
Pandora Diamant

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Podosis a.d. Lisse au Toucher
Vitard

(7-7-6-8-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
56,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Geiger,anita
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Garcia
Geschlecht: Wallach
Gobelin

(3-3-3-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Hans Hellmeier
33,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Varenne a.d. Verity
Jobi

(1-1-2-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
5,30
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Linnecke,annett
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Goldy As
Arando

(8-8-0-0-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
5,60
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Nowakowski,cordula
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geschlecht: Hengst
Jigsaw

(6-8-7-5-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Guido Bonatz
Guido Bonatz
26,50
Quote
4
10
Trickot
Besitzer: Stall Olympus
Abstammung: W. v. Lucky Wood a.d. Oh la la Madame
Oberst

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,50
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V3: 10 - 8 - 7 - 9 - 2 - 4 - 6 - 1 - 5 - 3

Ob Gras, ob Sand - seit Oberst nach Berlin übergesiedelt ist, gab’s für ihn kein Verlieren mehr. Schon zuletzt musste Arando seine Überlegenheit anerkennen, und obwohl dies nur 1½ Längen waren, sah es doch nicht so aus, als solle es zu einer Ergebnisumkehr kommen können. Das dürfte auch so bleiben. Vielleicht aber öffnet Pandora Diamant mal wieder ihre Büchse wie im Juli 2014, als sie selbst zur Überraschung ihres Besitzers zweimal in Mariendorf zuschlug; danach war manches mal der Wurm drin, und auch am 4. Mai blieb sie eher durchschnittlich.

Jobi traf es im Hamburger Late Closer viel zu schwer, war aber auch schon im ersten Bogen im Galopp unterwegs, was die Lasbekerin im Grunde gar nicht kennt; bei sieben Versuchen erklomm sie fünfmal das Stockerl. Einen Erfolg hätte Madia Red CR längst verdient, doch trifft die brave Fuchsstute immer wieder auf „Unbezwingbare“ und hatte zudem an so manch unmöglichem Rennverlauf zu knabbern; aus der Deckung gefiel sie im Magdeburger Gras gar nicht schlecht.

In eine ähnliche Schublade gehört My Sweet Lord, der jedoch wesentlich galoppanfälliger ist. Für Junior Connor und Vitard spricht praktisch nichts, auch Gobelins Formen sehen mau aus; bei seinen letzten beiden Besuchen auf der Derbybahn holte er jedoch jeweils Bronze, so dass man ihn nicht ganz vergessen sollte. Etwas anders ist’s um Jigsaw bestellt, der als harter Hund immer sein Bestes gibt, manchmal ziemlich weite Wege vor der Brust hat, aber weiß, wie sich eine Siegerehrung anfühlt.

Unser Tipp: Oberst - Arando - Jobi - My Sweet Lord

Chancenvoll: Madia Red CR