05:44:22
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Moenchengladbach Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Commander Columbus 4,40 3,10
 2. (4) Vivian Buster 1,70
 3. (1) Blumenmann
 
 
Zweier (3 - 4) 10,10   Dreier (3 - 4 - 1) 23,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Blümchen
Abstammung: W. v. Dustin Columbus a.d. Adelante
Blumenmann

(8-8-8-8-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Skringer (LE)
Wolfgang Nimczyk
6,70
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Ruckdäschel,patricia
Abstammung: W. v. German Titan a.d. Sassarani
Ocean Of Fire

(6-6-6-6-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jessica Warning (LE)
Patricia Ruckdäschel
189,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Glad,lars Erik
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Clivia
Commander Columbus

(0-0-0-0-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Lars Erik Glad
4,40
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Van Nuess
Vivian Buster

(5-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
3,20
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Schmitt,herbert
Abstammung: v. Zerberus a.d. Rhapsody Boshoeve
Sniper St

(2-3-2-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Herbert Schmitt
****
 
6
Trickot
Besitzer: Grift,henk A.J.
Abstammung: S. v. Ismael du Pont a.d. Pelinia Vetmi
Vetmie Du Pont

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henri Joseph Pools
Henk A.J. Grift
35,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Spangenberg,björn
Abstammung: W. v. Biesolo a.d. Super Crown
Bonaparte

(dis.r.-dis.r.-6-dis.r.-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Björn Spangenberg
Gerhard Holtermann
5,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Dooyeweerd,mario J.V
Abstammung: W. v. Ulf d'Ombree a.d. Hula Saint Clement
Ulf Du Liefard

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Künzel
Jan F. Van Dooyeweerd
175,20
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: v. Inkognito a.d. Firenza As
Geschlecht: Wallach
Erol Bo

(7-7-9-9-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Horn
Hans-U. Bornmann
28,40
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nach einer bärenstarken Saison 2014 erhielt Blumenmann einige Monate Verschnaufzeit, um den Akku wieder aufzuladen. Wie gut ihm die Pause bekommen ist, zeigte der Neunjährige beim Comeback. In der Vorwoche war er in GE hervorragend disponiert; zwar hatte er gegen den übermächtigen Sieger keine Chance, war jedoch dahinter hervorragend im Bild. Hier findet er eine bestens ausgesuchte Aufgabe vor, in der er dank der Erlaubnis seines Fahrers auch noch vom innersten Startplatz loslegen kann. Das kann im vermeintlichen Kampf um den Sieg zum entscheidenden Trumpf werden, denn Vivian Buster tritt gar als frische Siegerin an.

Die Stute korrigierte umgehend ihr erstes Streichergebnis nach langer Erfolgsphase und besitzt genügend Klasse, um es mit Blumenmann aufnehmen zu können. Zu achten gilt es außerdem auf Commander Columbus und Bonaparte. Letzterer hat in der Vergangenheit mehrfach bei Gelsentrab seine läuferischen Fähigkeiten bewiesen. Allerdings macht er sich seit jeher vieles durch seine gefürchteten Unsicherheiten zunichte. Insgesamt ist er aber zuverlässiger geworden, und vielleicht hilft auch der Bahnwechsel. Der „Commander“ war zwar seit zwei Monaten nicht mehr am Ablauf, hat davor aber reihenweise Top-Leistungen abgeliefert.

Vetmie du Pont gab in Wolvega ein klares Lebenszeichen von sich, das man auch angesichts des heutigen Siegjackpots nicht ignorieren sollte. Mit Erol Bo meldet sich ein Crack zurück, der nach einem Berlin-Abstecher nun wieder von seinem vorherigen Fahrer aufgeboten wird. Bei der Wiederqualifikation schien er noch nicht wieder ganz der Alte zu sein. Sniper ST lief in Saarbrücken nicht so schlecht, als dass man ihn zu den kompletten Underdogs zählen müsste. Diese sind Ulf du Liefard und Ocean of Fire.

Unser Tipp: Blumenmann - Vivian Buster - Bonaparte

Chancenvoll: Commander Columbus