17:06:44
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Moenchengladbach Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Raquel Welsh 4,60 2,10
 2. (7) Born To Win 1,30
 3. (5) Haineken
 
 
Zweier (8 - 7) 6,30   Dreier (8 - 7 - 5) 74,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Weiß,manuela
Abstammung: W. v. Speedy Soma a.d. Tramalie
Come On Bo

(6-6-6-6-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Skringer (LE)
Henri Joseph Pools
32,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Rybarczyk,simone
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Chestney Lane
Jeanie Horn

(5-5-4-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Horn
Simone Rybarczyk
27,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Jung,c./lorf,a.
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Rubinblau
Lord Timber

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Björn Spangenberg
Gerhard Holtermann
9,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Inhester,sascha+st.
Abstammung: S. v. Joker de Rozoy a.d. Tarport Majorette
Copacabana

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jens Bergmann
Jens Bergmann
72,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schindler / Stall Entourage
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Hanco's Diane
Haineken

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
45,90
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Allekotte,caroline
Abstammung: W. v. Love You a.d. Yeboah
Yiosco

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
4,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Besset
Born To Win

(8-8-8-8-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
3,00
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Behrens,dr.Karl-Her.
Abstammung: S. v. Exploit Caf a.d. Donna Vera
Raquel Welsh

(5-4-5-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
4,60
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bei seinen letzten Abstechern an den Nienhausen Busch war Yiosco einfach nicht mit Fortuna im Bunde. In Mönchengladbach fühlt sich der Fünfjährige derzeit bedeutend wohler. Seine letzten drei Engagements auf diesem Kurs hat er allesamt in überzeugende Siege umgemünzt. Darauf stehen die Zeichen auch diesmal wieder. Im Handumdrehen wird er Born to win jedoch kaum in die Schranken weisen. Die Lauvenburgerin wagte sich trotz fast viermonatiger Pause sofort auf gehobenes Niveau und erntete als Zweite ihres Fritz-Brandt-Vorlaufs großen Respekt.

In dieser Verfassung kann ihr alles gelingen. Lord Timber kann seinerseits eine Menge laufen - aber auch springen. Jüngst musste er im ersten Band sehr eng eindrehen, worauf er umgehend mit einem Fehler reagierte. Davor zeigte er zweimal, was in ihm steckt. Raquel Welsh sollte durch den eisenharten Start in Wolvega gefördert sein und kann immerhin im erweiterten Vorderfeld mitmischen. Als MG-Spezialistin muss man Jeanie Horn immer auf der Rechnung haben.

Die letzten beiden Auftritte der Diamond-Way-Tochter, die in Gelsenkirchen nur schwer zu motivieren gewesen ist, sind alles andere als ein Maßstab. Allerdings bekommt sie es diesmal mit starker Konkurrenz zu tun. Aufgrund des Siegjackpots kann man aber vielleicht mal etwas riskieren. Copacabana schien am 12. April in Gelsenkirchen lange Zeit durchaus etwas in petto zu haben. Das bleibt freilich spekulativ, da sie im Schlussbogen an dritter Stelle an der Außenseite nicht mehr auf den Beinen zu halten war. Immerhin gefällt sie nach diesem eventuellen Ansatz besser als Haineken und Come on Bo.

Unser Tipp: Yiosco - Born to win - Lord Timber

Chancenvoll: Raquel Welsh