08:15:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Moenchengladbach Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Soccer 2,30 2,00
 2. (10) William Scott 1,70
 3. (8) New Wave Diamant
 4. (2) Elite Buitenzorg
 
Zweier (3 - 10) 4,60   Vierer (3 - 10 - 8 - 2) 365,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lyon,sebastian
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Every's Daughter
Lucie

(8-8-8-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Simon Woudstra
Simon Woudstra
45,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Verboomen,nico
Abstammung: v. Royal Gull a.d. Pieter du Gazeau
Elite Buitenzorg

(1-1-11-11-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nico Verboomen
Arnold Harze
91,90
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Lucky Friday
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Solaflaire
Soccer

(4-4-8-8-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
2,30
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Barendregt,abraham
Abstammung: S. v. Defi d´Aunou a.d. Kosmos Queen
Exclusive Queen

(9-9-9-9-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerrit G.M. Gommans
Gerrit G.M. Gommans
10,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schmitz,hans-Bernd
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Cleopatras As
Tummanaja

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Jans
Hans-Bernd Schmitz
9,99
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Riss,peter
Abstammung: S. v. O'Connor a.d. Super Light
Raketa

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Peter Riss
20,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gerrits,johannes
Abstammung: S. v. Royal Gull a.d. Kathy Lobell
Laila Lobell

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henri Joseph Pools
Tim Kokkes
11,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Biermann,friedrich-W
Abstammung: S. v. Look de Star a.d. Frosts Icecream
New Wave Diamant

(2-1-dis.r.-3-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
15,30
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Eickmann,frank
Abstammung: v. Titan Way a.d. Harmony Lady
Hironimus Lb

(4-5-5-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Frank Eickmann (AM)
Frank Eickmann
30,60
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Brocker,hans
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Experience Victory
William Scott

(7-7-7-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,70
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ungeachtet der Disqualifikation in Wolvega führt am veranlagten William Scott kein Weg vorbei. In GE gab der Wallach zwei formidable Vorstellungen, wobei er es dabei belassen konnte, sein Potenzial nur anzudeuten. Seine Karten hat der Vierjährige noch lange nicht aufgedeckt. Ob ihn Soccer dazu bringen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin ist der Oscar-Schindler-Sohn der eindeutige Gegenspieler des Nimczyk-Talentes. Für Soccer stehen sogar drei volle Erfolge zubuche, zudem ist die Weste des „Fußballers“ noch blütenweiß. Für ihn spricht ferner, dass er sämtliche Treffer auf der hiesigen Piste erzielt hat.

Man darf sehr gespannt sein auf das Duell dieser beiden Nachwuchskönner. Das weitere Feld wird angeführt von Exclusive Queen, die nun wieder von ihrem Trainer aufgeboten wird. Beim Ehrenplatz am 23. März unterlag sie nach einem harten Pensum durch die Todesspur in allen Ehren. Hironimus LB ist gut genug, um auch aus der zweiten Startreihe einige Akzente zu setzen. Solide Leistungen sah man nun mehrfach von Laila Lobell. Zuletzt auf der Kurzstrecke sprintete sie im Einlauf vom Ende eines kleinen Feldes noch gut ins Bild und sogar noch an Hironimus LB vorbei, der freilich weitere Wege zurückzulegen hatte.

In der Viererwette sollte die Stute unbedingt mitgenommen werden. Viele Berechnungen kann New Wave Diamant über den Haufen werfen, sofern sich die Fuchsstute an die vorgeschriebene Gangart hält. Nach einigen besseren Ergebnissen ist Raketa wieder völlig vom Kurs abgekommen. Reißt sie sich am Riemen, kann sie durchaus ein Platzgeld kassieren. Elite Buitenzorg sollte zumindest eine kleine Überlegung wert sein. Lucia und Tummanaja würden wohl für die lukrativsten Quoten sorgen.

Unser Tipp: William Scott - Soccer - Exclusive Queen - Hironimus LB

Chancenvoll: New Wave Diamant