13:09:28
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Moenchengladbach Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Sound 2,40 1,50
 2. (9) Halliwell 3,60
 3. (6) Gaspar
 
 
Zweier (3 - 9) 11,50   Dreier (3 - 9 - 6) 32,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Böhnisch,sven+van.
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Flexett
Floria Way

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sven Böhnisch
Reinier Feelders
12,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kirchesch,beatrix
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Lamborghina
Limited Edition

(4-4-4-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Beatrix Kirchesch
Beatrix Kirchesch
54,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Drees,rita
Abstammung: v. Niky a.d. Sol
Geschlecht: Wallach
Sound

(6-6-6-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rita Drees (AM)
Eckhardt Drees
2,40
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Kriete/schi./st.Ent.
Abstammung: W. v. Passing Renka a.d. Paola Dean
Enrico Dean

(6-6-4-4-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marco Schindler (AM)
Jochen Holzschuh
5,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Balleer,wolfgang
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Dream Of Fame
Pfefferminzprinz

(7-7-7-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Balleer (AM)
Wolfgang Balleer
36,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Berger,heinz
Abstammung: W. v. Password a.d. Gordost
Gaspar

(11-11-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Berger (AM)
Heinz Berger
7,10
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stal Arega
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Regina Columbus
Colombus Vivant

(3-3-3-7-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gaby Hendrickx (AM)
Arnold Harze
82,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Schulz,max.+vinija
Abstammung: W. v. Divinator a.d. Evolie
Efendi

(9-6-dis.r.-9-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maximilian Schulz (AM)
Eckhardt Drees
65,20
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Pellander,christoph
Abstammung: S. v. Fast Photo a.d. Heidi Torg
Halliwell

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Pellander (AM)
Wolfgang Nimczyk
4,90
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Bongartz,jaqu.+nath.
Abstammung: v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Geschlecht: Wallach
Johnnys Rockets

(dis.r.-dis.r.-0-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Bongartz (AM)
Thomas Welsing
3,50
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Sound wehrte sich nach einem Run in Front lange gegen die Niederlage und agiert aktuell in Top-Form. Ausgerechnet in Besitzerhand gab es am Bärenkamp einen frühen Fehler, den wir jedoch nicht überbewerten. Auch Gaspar in top in Schuss, will aber in keinen Winner Circle der Nation einziehen, wenngleich er auf allen Bahnen stets ehrliche Leistungen bringt. In Front mag er es nicht, außen herum kann er auch gegen diese Gegner bestehen. Sein Gelsenkirchener Bezwinger Johnnys Rockets jagte ihm trotz zweiter Startreihe die Führung ab und stiefelte in toller Manier nach Hause.

Beim fünften Rang im Schwarzer-Steward-Vorlauf gab es eine neue Bestmarke - der Bongartz-Wallach ist fit! Ebenfalls aus zweiter Startreihe beginnt Halliwell, die auf dem ungewohnten Rechtskurs ordentlich abschnitt und von ganz hinten in der Endphase noch ein paar Gegner einsammelte. Auf dieser Bahn war sie nahezu immer in der Dreierwette, in der wir den braven, aber aktuell ungefährlichen Efendi sowie den hitzigen Pferfferminzprinz aktuell kaum sehen. Auch die antrittsschnelle Limited Edition kommt trotz ihres ersten Ansatzes nur für kleinere Prämien in Betracht.

Floria Way steht mit ihrem Besitzer dank des innersten Startplatzes prominent im Rennen. Im Februar überrannte das Duo in dritter Spur alle Gegner und sorgte für den ersten Sieg des Steuermanns. Gaby Hendrickx konnte zwar kürzlich den ersten Saisonerfolg erzielen, doch dass Colombus Vivant für sie nachlegt, muss man anzweifeln, zumal der Wallach nur sporadisch an den Start kommt. Enrico Dean ging nach einem tollen dritten Rang im Speed beim Comeback als Mit-Favorit ins Hamburger Gastspiel. Dort hing er zu lange hinter müden Gegnern fest, konnte sich am Ende nicht mehr einbringen. Versteht er sich mit seinem Mitbesitzer, kann er durchaus dazulaufen.

Unser Tipp: Sound - Gaspar - Johnnys Rockets

Chancenvoll: Halliwell