1 2 3 4 5 6 7 8 9

    9 17:35

    Berlin-Mariendorf - Bernd Clüver - Rennen Probestart / Sieg-Jackpot: 1.000 Euro / Prämienausspielung


    Start Autostart
    Preisgeld 2000 €
    Distanz 1900 m
    Starter Starter 8
    Einlauf Sieg Place  
     1. (3) Tembo Bes 4,00 1,70
     2. (8) Kaycee Mo 1,70
     3. (6) Tufani Bes
     
     
    Zweier (3 - 8) 11,60   Dreier (3 - 8 - 6) 30,20
             
             
             
  • Distanz: 1.900 m
  • 1
    ****
  • 2
    6,70
  • 3
    4,00
  • 4
    40,50
  • 5
    10,00
  • 6
    12,10
  • 7
    ****
  • 8
    2,20
  • Quote: 1:1
  • Tipps TrabAktuell

    Zum Abschluss gilt es noch mal, für 1.000 Euro Sieg-Jackpot die goldene Nadel im Heuhaufen der wenig Geprüften herauszufischen. Debütantin Good Girl AS, 2014 mit 39.000 Euro eines der Highlights der Derby-Auktion, verriet in der locker absolvierten Qualifikation wenig, wird sicherlich reichlich mehr auf der Pfanne haben. Das erwarten wir auch von Stallkamerad Alistair Mo, dem in seiner Führerscheinprüfung zwei hart Geprüfte wegrannten, so dass er sie quasi im Alleingang absolvierte.

    Tembo Bes, der die Gesellenprüfung auf der langsameren Wuhlheider Bahn bestand, patzte zum Debüt am Start. Stall- und Zuchtkamerad Tufani Bes kam hüben wie drüben über bescheidene Ansätze nicht hinaus, war jeweils durchweg Schlusslicht; er muss sich über Winter gesteigert haben, soll nun mehr gehen.

    Belle Nana war neulich nicht zum Start zu bewegen und kehrte unverrichteter Dinge heim; die Anfahrphase war schon immer ihr Problem, einen Mini-Ansatz zeigte sie am 4. März; wiederholt sie den, könnte sie gar in der Dreierwette auftauchen, denn Bourbon Hornline ist extrem galoppanfällig, versuchte sich noch wie Luna MC, die die 1:20-Marke mal wieder unterbieten sollte, am Freitagabend auf der Karlshorster Geburtstagsparty. Die beste Form offeriert Kaycee Mo, die endlich mal glatt durchkam, die letzten 700 Meter durch die Todesspur dampfte, nie aufgab und immerhin drei Mitstreiter auf Distanz hielt.

    Unser Tipp: Kaycee Mo - Alistair Mo - Bourbon Hornline

    Chancenvoll: Good Girl AS