00:16:01
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Lantino 1,5 1,1
 2. (12) Super Aric 1,1
 3. (7) Siegfried Venus 1,4
 
 
Zweier (10-12) 5,8   Dreier (10-12-7) 18,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: S. v. SJ'S Photo a.d. Spanish Steps
Angel's Flight Sr

(2-1-5-8-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
60,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Plainberg
Independence Venus

(3-2-2-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Eisl (AM)
Gerhard Mayr
51,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Beverly Hills (I)
Geboren: 2009
Campo Venus

(4-11-4-6-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
44,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Joyce Venus

(4-7-7-7-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Gregor Krenmayr
23,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(2-2-12-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Gerhard Mayr
11,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stefan Pröglhöf
Boye Summerland

(8-9-9-12-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Robert D. Metzlar
51,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Most Wanted
Siegfried Venus

(4-5-0-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gregor Krenmayr
15,1
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Lana Pit
Labano Pit

(2-1-6-11-11)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Walcher
Johann Lichtenwörther
53,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Adams Hall a.d. Vakre Vera
Geboren: 2009
Speedy Lendalund

(1-1-10-12-13)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
11,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Xentiana
Geboren: 2009
Lantino

(1-1-1-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Johann Lichtenwörther
1,5
Quote
1
11
Trickot
Besitzer: Wilhelm Wegerer
Osvaldo Jet

(5-5-0-11-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
64,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Josef Dirnberger
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Unlimited
Geboren: 2007
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Super Aric

(1-1-2-2-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Dirnberger
Johann Lichtenwörther
4,9
Quote
2
13
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Shali's Alesi

(9-9-6-0-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hannelore Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
256,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Lantino (10) befindet sich weiterhin in sehr starker Form und kann seinen zweiten Österreich-Sieg feiern. Siegfried Venus (7) hat es diesmal eine Spur leichter als bei seinen Auftritten in den PMU-Bewerben und kann wie am 01.03. einen Top-3 Platz anstreben. Ibar (5) hat von vorne weg bei fehlerfreiem Rennen gute Karten im Endkampf weit vorne mitzumischen. Super Aric (12) geht mit viel Zulage in den Bewerb und wird es daher diesmal für den Sieg wohl zu schwer haben. Joyce Venus (4) hatte zuletzt schwere Aufgaben vor sich, geht diesmal von vorne weg aber mit einer nicht so schlechten Ausgangslage in den Bewerb und kann somit vielleicht besser entsprechen.

Independence Venus (2) muss gegenüber des Probelaufes eine deutliche Steigerung verraten, machte in der Vergangenheit aber trotz starker Konkurrenz fast immer eine gute Figur und ist somit für ein Platzgeld möglich. Osvaldo Jet (11) hat zwar kein aufregendes Formenbild zur Hand, konnte aber zuletzt einen kleinen Ansatz zeigen und ist somit für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Campo Venus (3) konnte heuer noch nicht überzeugen, ist aber dennoch nicht gänzlich ausser Acht zu lassen.

Speedy Lendalund (9) konnte bisher überhaupt nicht nicht gefallen und ist nur bei erheblicher Steigerung für einen Geldgewinn möglich. Shali’s Alesi (13) hat es mit der hohen Pönale sehr schwer, konnte zuletzt aber ein wenig besser gefallen und kann vielleicht auch diesmal eine kleine Prämie holen. Boye Summerland (6) war bisher bei allen Starts in Österreich ohne Chance und würde schon eine Leistungsexplosion benötigen. Labano Pit (8) muss deutlich besser gefallen als beim Jahresdebüt. Angel’s Flight SR (1) könnte nach der sehr langen Pause dieses Rennen in den Beinen wohl noch fehlen.

Unser Tipp: Lantino (10) – Siegfried Venus (7) – Ibar (5)

Einschätzung: 10-7-5-12-4-2-11-3-9-13-6-8-1