19:54:52
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (14) Speedy Jess H 2,5 1,2
 2. (1) Profiler Sl 1,3
 3. (11) Toru 1,8
 
 
Zweier (14-1) 9,5   Dreier (14-1-11) 55,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Christoph Fischer
Profiler Sl

(8-5-8-1-2)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,8
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Amazing Dream

(2-8-7-8-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
22,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alfred Glinserer
Abstammung: W. v. Pietro Pan a.d. Kingfish Lady
King Pan Vita

(0-0-6-0-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
9,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Top Photo

(0-3-0-2-12)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Alois Moser
General Mo

(7-8-2-0-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
0,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Indian Spirit

(1-8-7-3-5)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Hubert Brandstätter Jun.
60,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Robert Gager
Royal Oak

(5-0-6-8-0)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Cornelia Übleis
85,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Ariano

(6-6-4-7-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
34,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Nobel Hobel

(8-5-2-1-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
11,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Js Elektra

(8-10-7-6-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mats Strandquist
Mats Strandquist
35,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Toru

(3-3-2-0-3)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christian Übleis
11,2
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Gestüt Schöls
Unique

(6-2-7-5-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Klaus Schartlmüller
63,9
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Stony
Just One Kiss Ms

(7-2-6-7-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Christian Übleis
51,1
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Speedy Webbster a.d. Monika
Geboren: 2006
Speedy Jess H

(0-1-1-0-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
2,5
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Top Photo (4) vergaloppierte sich in Wels und wurde danach nicht mehr angefasst, kann hier bei ähnlicher Leistung wie am 07.12. des Vorjahres aber siegreich aus dem Bewerb kommen. Speedy Jess H (14) ist bei fehlerfreiem Rennen sicherlich ebenso ein sehr aussichtsreicher Siegkandidat benötigt auf Grund der schlechten Nummer aber auch ein wenig Rennglück. Profiler SL (1) kann durch das Anstartrennen bei dem er auf dem Ehrenplatz landete weiter gefördert laufen und sollte abermals unter den ersten Drei zu finden sein. Nobel Hobel (9) gefiel im Probelauf nicht so schlecht, benötigt aber dennoch eine Steigerung um gleich ganz vorne zu landen.

Toru (11) konnte gleich beim Jahresauftakt an seine guten Formen des Vorjahres anschliessen und ist zumindest für ein Platzgeld möglich. General Mo (5) konnte zuletzt beim zweiten Platz ein wenig besser gefallen, muss sich hier gegen die doch stärkere Konkurrenz aber wohl noch ein wenig stärker zeigen. Unique (12) war beim Jahresdebüt in stärkerer Garnitur ohne Chance, kann durch dieses Rennen in den Beinen aber diesmal vielleicht überraschen. Just one Kiss MS (13) hat es wie in den letzten Rennen nicht einfach, kann aber dennoch um ein kleineres Geld mitmischen. King Pan Vita (3) kommt nach einer Pause heuer erstmals an den Ablauf, konnte letztes Jahr aber kaum überzeugen und muss doch deutlich mehr bringen als in der Vorsaison um in die Entscheidung zu gelangen.

Indian Spirit (6) muss sich gegenüber der „Freunde-Rennen“ doch gesteigert zeigen um gegen die hier doch gute Konkurrenz zu bestehen. JS Elektra (10) hat es aus der zweiten Reihe nicht einfach und zählt trotz ihres dritten Platzes von zuletzt als Aussenseiterin in den Bewerb. Amazing Dream (2) zeigte zuletzt zwar einen leichten Ansatz, muss aber weiter verbessert vorgebracht werden um Chancen zu besitzen. Ariano (8) kam zuletzt nach halbjähriger Pause an den Ablauf und konnte gleich einen Geldgewinn holen, hat es diesmal mit der schlechten Ausgangslage gegen stärkere Gegner aber wohl zu schwer. Royal Oak (7) läuft seit längerer Zeit ausser Form und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Top Photo (4) – Speedy Jess H (14) – Profiler SL (1)

Einschätzung: 4-14-1-9-11-5-12-13-3-6-10-2-8-7