02:25:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Lady Ford 5,5 1,6
 2. (7) Nordman 3,7
 3. (13) Gridoron Venus 3,7
 4. (14) Mentor Venus
 
Zweier (12-7) 79,9   Vierer (12-7-13-14) 6.708,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Abano As a.d. Dorian
Geboren: 2010
Abano Dream Venus

(5-6-2-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Wolf
Gregor Krenmayr
16,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Nopaceintherace

(1-6-0-4-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
24,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Silvia Buijs
November Feeling

(0-2-7-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
186,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Nicole Hütter
Js Lassi

(1-0-3-1-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
13,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Regina Dresel
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(0-2-0-0-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Gregor Krenmayr
39,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. November a.d. Not Alone
Geboren: 2011
Born Alone

(1-2-5-4-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
3,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(9-8-0-3-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christian Übleis
6,4
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Sunrise
Henry Sunrise

(0-4-3-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Hubert Brandstätter Jun.
15,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(10-6-4-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
30,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Herbert Hofer
Willy Venus

(5-4-0-2-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Cornelia Übleis
30,4
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Peace Forever
Geboren: 2009
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Chabicou Sr

(2-2-8-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
93,2
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Alissa
Lady Ford

(3-4-3-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,5
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Stall Desohara
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Cobia
Geboren: 2009
Gridoron Venus

(10-2-3-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Johann Lichtenwörther
5,4
Quote
3
14
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica SAS
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(1-1-3-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
7,7
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

Born Alone (6) kann gegenüber seiner Jahrgangsgefährten die doch deutlich bessere Ausgangslage für Sieg nutzen. Chabicou SR (11) hat gegenüber der Derbyaspiranten die Erfahrung auf seiner Seite und kann trotz des Jahresdebüts ebenso um einen vollen Erfolg kämpfen. Gridoron Venus (13) erzielte zuletzt gegen einen doch deutlich stärker eingeschätzten Gegner einen Sieg und kann bei passenden Bedingungen abermals ganz vorne mitmischen. Lady Ford (12) gefiel im Probelauf nicht so schlecht, hat es aber auf Grund der schlechten Startnummer gegen die ältere Konkurrenz nicht einfach.

Selbes trifft auch auf Mentor Venus (14) zu ums Feld herum keine einfach Aufgabe vor sich hat. Ing Baier (9) konnte in den letzten Rennen im Speed jeweils sehr gut gefallen und kann auch diesmal wieder ein gutes Geld erobern. JS Lassi (4) tritt zwar in deutlich stärkerer Gesellschaft an, kann aber von einer zügigen Fahrt profitieren um auch hier zu bestehen. Henry Sunrise (8) geht mit schlechter Startnummer in den Bewerb, kann aber wie in den letzten Rennen um ein Platzgeld kämpfen. Rebell Venus (5) gibt sein Jahresdebüt und wird dieses Rennen wohl ebenso noch benötigen wie Trainingsgefährte Abano Dream Venus (1).

Nordman (7) konnte beim fünften Platz beim Jahresdebüt nicht so schlecht gefallen und ist bei passendem Rennverlauf für eine Überraschung möglich. Willy Venus (10) hat zwar kein schlechtes Formenbild zur Hand, hat es aber doch mit starker Konkurrenz zu tun. Nopaceintherace (2) zeigte sich beim Jahresdebüt nicht von so schlechter Seite, benötigt aber dennoch eine deutliche Steigerung um auch hier eine Prämie mitnehmen zu können. November Feeling (3) muss mehr zeigen als bei den bisherigen Starts, ist für eine Überraschung aber nicht ganz aus der Welt.

Unser Tipp: Born Alone (6) – Chabicou SR (11) – Gridoron Venus (13)

Einschätzung: 6-11-13-12-14-9-4-8-5-1-7-10-2-3