02:26:52
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.10.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) King Of The World 2,00 1,30
 2. (2) Jag Heuvelland 2,00
 3. (3) Harry's Bar
 
 
Zweier (7 - 2) 9,20   Dreier (7 - 2 - 3) 33,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.000 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Living Dream Gbr
Abstammung: H. v. Credit Winner a.d. Temple Boko
Bogey Boko

(5-5-5-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
41,10
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Jag de Bellouet a.d. Armbro Motion
Jag Heuvelland

(2-2-2-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Josef Franzl Jun.
11,60
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Gührs,klaus
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Temptation Sebarg
Harry's Bar

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.bl.-dis.bl.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
2,50
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Wilderbeek,antonius
Abstammung: S. v. Love You a.d. Ushi Dragon
Best Well

(5-5-5-5-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johannes C. Bot
Johannes C. Bot
43,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gramüller,marcus
Abstammung: H. v. Slash a.d. Mai Michelle
Michigan Venus

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Robert Gramüller
56,00
Quote
 
Distanz: 2.020 m
6
Trickot
Besitzer: Jurisic,branislav
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano Boy

(6-6-6-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
18,30
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Lenz,johann
Abstammung: H. v. Magnificent Rodney a.d. Queen of Hearts
King Of The World

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
2,00
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Aronsson,sofia
Abstammung: W. v. Tap In a.d. La Bigi
Parkin

(dis.r.-7-1-1-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Satu Aronsson
7,20
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Vergolden lassen kann sich Harry’s Bar in seinem Wohnzimmer eine bislang großartige Saison. Den ersten Bänderstart seines Lebens bekam der Fast-Photo-Sohn hin, als ob er sein Leben lang nie anders gestartet wäre, und auch wenn die Gegnerschaft happig ist, erwarten wir ihn im Winner Circle. An jenem 5. Oktober knöpfte er dem unterwegs zwei Positionen hinter ihm liegenden speedgewaltigen Bogey Boko zwei Längen ab, wobei noch reichlich Luft nach oben war. Auch Seriensieger Jag Heuvelland hat er sich mit ähnlichem Abstand schon kräftig zur Brust genommen - am 29. Juni, als es um 5.000 Euro für den Sieger und „Silber“ ging. Der Franzl-Schützling könnte sich zum härtesten Rivalen aus dem ersten Band aufschwingen.

Michigan Venus hat die nächste tolle Saison hingelegt, wenngleich es ihm derzeit in dieser Klasse am entscheidenden Punch zu mangeln scheint. Er hat das meiste Geld zu Jahresbeginn in Schweden aufgenommen. Best Well bekam im Hamburg-Cup deutliche Grenzen aufgezeigt, hatte aber auch Gegner vor der Brust, die zum Teil das Zehnfache ihrer Gewinnsumme schwer waren; ganz heraus für die Dreierwette ist die eisenharte Love-You-Tochter noch lange nicht. Im zweiten Band kommt mit Parkin ein guter alter Bekannter aus der Derby-Woche, der in einer Meilenprüfung das Feld kurz nach Halbzeit von hinten spektakulär aufrollte und beispielsweise Best Well um vier Längen distanzierte; in Frankreich war er anschließend chancenlos, auch hier wird er sich mächtig strecken müssen.

King of the World, der in jungen Jahren seine ersten, dünn belegten Brötchen in Berlin verdient hat, ist einer der deutschen Shooting-Stars dieses Jahres. Zwei Vincennes-Siege und etliche brillante Auftritte hierzulande wiegen enorm, doch haben wir den Eindruck, dass der Fuchs ein Fitzelchen von seiner Kernigkeit eingebüßt hat - darum könnte das Pendel durchaus gegen ihn ausschlagen. Abano Boy machte neulich den lange angekündigten Frankreich-Start wahr, belegte in Amiens streng innen entlang einen ehrenvollen zweiten Platz, bei dem er sich am Ende überhaupt nicht entwickeln konnte. Ob er den Sieger hätte gefährden können - daran schieden sich die Geister der Kiebitze.

Unser Tipp: Harry’s Bar - King of the World - Jag Heuvelland

Chancenvoll: Abano Boy