09:20:11
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.10.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Vigo Bes 6,80 1,80
 2. (2) Mon Cherie Ass 2,70
 3. (1) Helene Ass
 
 
Zweier (5 - 2) 26,30   Dreier (5 - 2 - 1) 224,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Pögel,fritz
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Ghana
Helene Ass

(3-3-4-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Daust
Fritz Pögel
41,00
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Pögel,fritz
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Ferrero Küsschen
Mon Cherie Ass

(dis.r.-6-4-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Fritz Pögel
17,10
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Blau-Weiß
Abstammung: S. v. Spotlite Lobell a.d. Lina Trot
Cassiopeia Blue

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Hannu Voutilainen
1,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Schulz,rainer
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Giola
Thunder Girl

(9-9-9-9-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
47,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schrödl,bernd
Abstammung: W. v. Mandarino Blue a.d. Laura Caline
Vigo Bes

(3-3-3-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Schrödl (AM)
Bernd Schrödl
6,80
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stempel,nicole
Abstammung: S. v. Demilo Crown a.d. Majorelle
Tilly Simoni

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ines Kubatzki
Arnold Scholaen
65,70
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Birke,joachim
Abstammung: v. O'Connor a.d. Desaria Gill
Jilliane

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Birke
37,00
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Patry,sabine
Abstammung: v. Allison Hollow a.d. Gräfin Lichtenau
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Graf Bismarck

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
6,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Die beiden Debütantinnen schafften ihre gemeinsame Führerscheinprüfung problemlos, wobei die Jüngere rund sechs Längen eher am Ziel war, die Ältere dafür durchweg in der zweiten Reihe die Nase im Wind hatte. Viel scheint Helene Ass und Mon Cherie Ass folglich nicht zu trennen. Thunder Girl, die am Totalisator nicht sonderlich viele Anhänger hatte, patzte zur Premiere am Start, was auch Cassiopeia Blue widerfuhr; rechtzeitig auspariert, griff sie nach einer Runde von hinten an, sprang sich 500 Meter vorm Ziel an vierter Stelle endgültig aus der Partie; sie dürfte nach Tapetenwechsel und Pause gleich eine ganz scharfe Klinge schlagen, zumal sie schon beim Debüt stark angefasst war.

Ein Ausbund an Unsicherheit ist Vigo Bes, der zweimal an einer Prämie schnupperte: Am 23.2. sprang er in Front unter Druck im Schlussbogen, am 18.4. verschenkte er Rang drei durch eine Galoppade kurz vorm Ziel; die übrigen beiden Disqualifikationen widerfuhren ihm kurz nach dem Start. Wie schnell er rennen kann, zeigte er bei der fälligen Wieder-Quali, die einer Mariendorfer 1:17-Zeit entspricht. Wir würden den Fuchs auf jeden Fall Tilly Simoni vorziehen, die sich beide Male ganz schwach präsentierte.

Auch Jilliane sah beim Debüt nicht umwerfend aus; eigentlich wäre sie wohl nur Vierte geworden, doch sprang Guantanamera im Einlauf; nach ihr schlug nur noch ein Teilnehmer an, zum Zweiten fehlten ihr sehr deutliche sieben Längen. Da könnte schon eher die Stunde des wackligen Graf Bismarck schlagen, der zur Premiere durch Eisenverlust entschuldigt ist, bei Platz drei aus zweiter Außenlage ordentlich durchzog, am 11.8. am Start und eine Runde später abgeschlagen im Hintertreffen aus dem Rhythmus geriet.

Unser Tipp: Cassiopeia Blue - Vigo Bes - Graf Bismarck

Chancenvoll: Mon Cherie Ass