04:12:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 26.10.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (9) Floh G 1,50 1,20
 2. (3) Jana 1,80
 3. (7) Kentucky Princess
 
 
Zweier (9 - 3) 3,30   Dreier (9 - 3 - 7) 8,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Höltje,franziska
Abstammung: S. v. Sugar Trader a.d. Kandy Sugar
Höwings Rohini Z

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Matthieu Höltje
38,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dame,alexander
Abstammung: S. v. Sarenne As a.d. Goldy As
Sarina

(7-7-7-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ines Kubatzki
Alexander Dame
34,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Abstammung: v. Frank a.d. Tilla Lobell
Jana

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
8,20
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Wulf-Salloch,gerhard
Abstammung: v. Bajazzo Clöving a.d. Proud Cinti
Babe

(8-8-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Gerhard Wulf-Salloch
101,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Walter-Mommert,karin
Abstammung: W. v. Giant Gain a.d. Alitalia
Admiral Alcock Mo

(5-5-5-5-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Thomas Heinzig
68,50
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Tribalu.Flowers
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Jayne Meadow
Junior Connor

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Eric Schlüter
Kurt Meyer
151,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Yasmina
Kentucky Princess

(dis.r.-dis.r.-7-7-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Katharina Merz
6,00
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Patriotin
Golden Bo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Hans-U. Bornmann
32,40
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Florina Way
Floh G

(agh.-agh.-agh.-agh.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
1,50
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Floh G versuchte jüngst erstmals, am Start ein bisschen energischer mitzumischen, und explodierte prompt; allein in Startreihe zwei hat er seine Ruhe, und wie er ein Feld von hinten aufzurollen versteht, hat er nun oft genug gezeigt. Doch Achtung - die Mariendorfer Zielgerade ist deutlich kürzer als jene im Pferdesportpark! Vor Babe, die im Westen jegliche Form verloren hat, Admiral Alcock Mo und Junior Connor muss er keine Angst haben.

Ein bisschen besser schiene es um Golden Bo bestellt, hätte der Wallach nicht die äußerste Startposition; da muss der ewige Goldhelm mal ein bisschen zaubern. Ein ernsthafterer Prüfstein steckt in einer fehlerlosen Kentucky Princess, die der Floh schon zweimal gepiesackt hat - und das mit fünf bzw. zwei Längen Vorsprung recht kräftig. Die stets stark gehandelte Jana wäre nach ihrer persönlichen Serie mit einem Sieg dran, muss dafür aber den Beginn besser hinbekommen; jüngst war für sie schon kurz nach dem Ab Schluss mit der Arbeit.

Sarina war neulich bis zum guten Ende bestens im Bilde, rückte Kentucky Princess im Einlauf noch kräftig bis auf eine halbe Länge auf den Pelz. Mächtig gemausert hat sich Höwings Rohini Z, die sehr viel sicherer geworden ist; ob ihr der dank der Fahrererlaubnis zugefallene innerste Startplatz viel nützt, bleibt abzuwarten, denn die Schnellste ist sie hinterm Auto nicht; ihre Stärken hat sie hinten heraus - das könnte durchaus zu einem Platz in der Dreierwette langen.

Unser Tipp: Floh G - Kentucky Princess - Jana

Chancenvoll: Höwings Rohini Z