01:50:02
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (1) Enrico Di Quattro 5,50 2,50
 2. (9) Star Potential 5,80
 3. (6) Vulkan
 
 
Zweier (1 - 9) 169,60   Dreier (1 - 9 - 6) 1.000,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Team Goehrke
Abstammung: W. v. Clerk Magistrate a.d. Sanne Idzarda
Enrico Di Quattro

(0-0-0-dis.bl.-dis.bl.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Daniel Goehrke
5,50
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Ivic,vladimir
Abstammung: H. v. O'Connor a.d. Top Union
Helms Klamm

(8-dis.r.-6-9-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Holger Neumann
45,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Dame,a.+g.+r.
Abstammung: W. v. Intruder Hanover a.d. Flying Diamond
Sandro Hs

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Katharina Merz
44,80
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Fincumet/scud.Power
Abstammung: S. v. Love You a.d. Glamour pur
Grande Dame

(4-6-3-3-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
9,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Ehrig,luisa
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Keystone Suzie Q
Navarro Sas

(5-5-8-8-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Luisa Ehrig
Peter Heitmann
22,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Thees,eberhard+ruth
Abstammung: W. v. Vie Agra a.d. Winks Joyride
Vulkan

(6-6-3-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
11,40
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: S. v. Love You a.d. Sweet Home Alabama
Donna Kievitshof

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
5,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: W. v. Love You a.d. Little Rapid
Louisdor

(0-0-0-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,40
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: S. v. So Lovely Girl a.d. Star Groenhof
Star Potential

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Wilhalm
14,90
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 8 - 7 - 1 - 5 - 4 - 2 - 9 - 6 - 3

Seit sich Manfred Zwiener Enrico di Quattros annimmt, hat sich der Fuchs noch einmal gewaltig gesteigert; Höhepunkte waren die Auftritte im Schwarzer-Steward-Rennen, wo er mit tollem Vorlauf-Endspurt haarscharf das Finale erreichte und dort über den Open Stretch knackig zum souveränen Ehrenplatz durchzog; die aufgenommene Gewinnsumme beschert ihm nun sehr viel namhaftere Gegner, so dass ein Sieg kaum zu erwarten ist. Donna Kievitshof beispielsweise hat längst bewiesen, dass sie auch in Berlin fightet wie eine Löwin; Karfreitag sprang sie im Kampf um Platz drei, wäre eine niedrige 1:14er Zeit getrabt.

Louisdor hätte sie wohl nicht mehr erwischt, der sich aus der Frontlage versuchte und von einem Speed-Monster zerpflückt wurde; mit jenem Match im Bauch sollte das Goldstück diesmal noch heller glänzen. Star Potential war die früh ausgerufene Favoritin fürs Stuten-Derby 2014, wurde dort kräftig gerädert und erholte sich davon bis zum Saisonende nicht wirklich. Nach ausgiebiger Pause und Start aus zweiter Reihe wird sie sich das Geschehen aus der Deckung ansehen; im Probelauf agierte sie mit gebremstem Schaum, wir haben sie nur bedingt für die Kombi-Wetten auf der Rechnung. Seit Grande Dame vermehrt aus der Defensive eingesetzt wird, geht’s bei ihr klar aufwärts.

Trotz gelegentlicher Formspitzen kann Dauerläufer Helms Klamm nur überraschen. Ähnliches gilt für Navarro SAS, dessen Sieg in einer Prüfung zustande kam, in der wenig verlangt wurde. Er sollte jedoch mehr Fans finden als Sandro HS, der etwas im Mittelmaß versunken ist. Das große Fragezeichen prangt hinter Vulkan. Der laufstarke Bursche dominierte seinen Probelauf, wagt sich aber auf Anhieb gegen Rivalen, die nicht nur erstklassig sind, sondern voll im Saft stehen. Da scheint eine mittelprächtige Prämie das höchste der Gefühle zum Einrollen in die neue Saison.

Unser Tipp: Louisdor - Donna Kievitshof - Enrico di Quattro

Chancenvoll: Grande Dame