04:37:08
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Fox Dragon 1,50 1,60
 2. (2) Jeff 1,40
 3. (11) Peaches Diamant
 
 
Zweier (5 - 2) 4,30   Dreier (5 - 2 - 11) 15,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gustafsson,hakan
Abstammung: S. v. Allison Hollow a.d. Keystone Frizzle
Summergirl

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Rolf Hafvenström
60,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Orchidea November
Jeff

(6-6-4-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
5,40
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Winter,nicolas
Abstammung: W. v. Unforgettable a.d. Chloe Kim
Flash Of Genius

(7-7-7-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
58,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Meyer,hans
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Kasienda
Kuddel

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Wilhalm
50,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Dragon Trotters Bv
Abstammung: H. v. Goetmals Wood a.d. Virginia Dragon
Fox Dragon

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
1,50
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Epona
Enrico Hanseatic

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
84,70
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Pichotta,walter
Abstammung: v. Lucky Wood a.d. Lordine
Geschlecht: Stute
Louisa

(8-8-4-4-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Philipp Pichotta
43,40
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Neumann-Schönw.,jörg
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Neat Knees
Paparazzi Diamant

(4-4-4-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
10,90
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Birke,j/wallat-B.,s.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Birke
140,80
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stempel,nicole
Abstammung: S. v. Giant Chill a.d. Majorelle
Venus Simoni

(6-6-6-6-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Luisa Ehrig
Nicole Stempel
83,00
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Gru./har./sand./scher.
Abstammung: S. v. Look de Star a.d. Josie Corner
Peaches Diamant

(7-7-7-7-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Katharina Merz
12,40
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Während der Durchbruch zu flüssigem Trab bei Kuddel noch auf sich warten lässt - auch beim zweiten Versuch im neuen Quartier sprang er im ersten Bogen -, hat sich Louisa stabilisiert, muss aber mehr bieten als bei Platz fünf in Karlshorst, wo sie weit hinter dem Spitzenquartett anschlug und nur deswegen zur Prämie kam, weil vorn einer ausfiel. Richtig gut gefiel dagegen Jeff, der seinen feinen Ehrenplatz in etwa 1:17,5 nach einer harten RL-Entscheidung wegen einer Störung gleich wieder hergeben musste.

Sehr solide kommt Peaches Diamant daher, für die erneut der schwedische Catchdriver verpflichtet wurde; legt sich die Füchsin am Ende mal mehr in die Sielen als bisher, droht gar die erste Ehrenrunde. Jim Knopf und Venus Simoni haben allenfalls Mini-Ansätze geboten, auch Paparazzi Diamant hat sich seiner überaus noblen Abstammung noch nicht im Entferntesten würdig erwiesen; fehlerlos war er jüngst atemlos, als es um die Wurst ging.

Flash of Genius schaffte die Wieder-Quali im zweiten Anlauf, ohne Geniales zu verraten - er wird wohl wie Debütantin Summergirl noch etwas Zeit benötigen. Fox Dragon verkaufte sich dagegen in der „echten“ Breeders Crown, sprich dem Hauptlauf, sehr ansehnlich; hat er eine solche Leistung wie an jenem 2.11. nach der Pause drauf, wovon wir bei diesem Quartier ausgehen, dürfte er nur schwer zu ballern sein. Enrico Hanseatic hatte am 20.2. innen entlang keine wirkliche Szene, sprang drei Tage später als Schlusslicht im ersten Bogen; er ist für die Kombiwette nicht ganz aus der Welt.

Unser Tipp: Fox Dragon - Jeff - Peaches Diamant

Chancenvoll: Paparazzi Diamant