15:30:13
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 19.04.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Julietta 8,90 1,50
 2. (9) Ingmar Flevo 1,30
 3. (11) Jilliane
 
 
Zweier (7 - 9) 18,50   Dreier (7 - 9 - 11) 318,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kremerskothen,stefan
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Smeraldina
Tiraldina

(agh.-agh.-agh.-agh.-agh.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Luisa Ehrig
Stefan Kremerskothen
70,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: S. v. Exelon LB a.d. Romy Boshoeve
Dakota Greenwood

(agh.-agh.-agh.-agh.-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
114,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Oberdorf
Abstammung: v. Tschagga a.d. Lady Brown
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Intelligente

(6-6-6-6-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Roman Matzky
24,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Baumeister,gregor
Abstammung: v. Express Merett a.d. Dearie Oostland
Geschlecht: Wallach
Georgies Express

(dis.r.-6-dis.r.-5-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Gregor Baumeister
66,60
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Klein,joana
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Sunny Hanover
Akropolis Frei

(1-1-1-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
6,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Walter-Mommert,karin
Abstammung: W. v. Giant Gain a.d. Alitalia
Aviator Mo

(0-4-5-dis.r.-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Dähn
Katharina Merz
121,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Varenne a.d. Camarque
Julietta

(5-5-5-5-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
8,90
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Janecke,mana
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Paula Kievitshof
Princess Maja

(8-hdF-4-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Mana Janecke
121,90
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: H. v. Ganymede a.d. Olympia November
Ingmar Flevo

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Marion A. Jauß
4,10
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Clarissas Diamond a.d. Alinghi Mo
Alighieri Mo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Michael Jörgensen
8,20
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Birke,joachim
Abstammung: v. O'Connor a.d. Desaria Gill
Jilliane

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Thomas Birke
55,20
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Stall Dianium
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Ruhrpott Power
My Sweet Lord

(3-3-3-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Olaf Radzimski
17,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V4: 5 - 7 - 9 - 12 - 3 - 8 - 11 - 10 - 2 - 1 - 6 - 4

Ingmar Flevo oder Akropolis Frei - das schient hier die Siegfrage. Die Stute kämpfte sich beim Debüt in feiner Manier knapp nach Hause, konnte zuletzt, rechtzeitig aus der Falle entkommen, etwas überraschend den Leader nicht gefährden. Auch der Jauß-Hengst bewies zur Premiere einigen Kampfgeist, war aber an der Linie nur Vierter und rutschte wegen der nachträglichen Disqualifikation des Zweiten „eins rauf“. In Hamburg zwang er mit dem schlechteren Rennverlauf den Tempomacher in die Knie. My Sweet Lord verkaufte sich beim zweiten Start schon sehr viel besser, gab in der Todesspur nie klein bei, kann durchaus in ähnlichen Sphären landen.

Dafür muss er unter anderem Tiraldina in Schach halten, die sich im Vorjahr zweimal vielversprechend verkaufte und den Vorteil des vermeintlich kürzesten Weges auf ihrer Seite hat. Auch Intelligente ist nicht zu unterschätzen, die zuletzt aus dem hinteren Mittelfeld einiges tun musste, um nach vorn zu kommen; bei ihr stört lediglich die Form-Streuung. Die sehr solide daherkommende Julietta scheint sich rechtsherum deutlich wohler zu fühlen, wenngleich wir den Karlshorster Sieg nicht auf die Goldwaage legen, war doch die Gegnerschaft recht bescheiden. Alighieri Mo verpasste nach Traumrennen Rang drei nur knapp; wir wollen’s nicht beschreien, aber nach seiner Privat-Bilanz wäre nun eine rote Karte fällig.

Die hat Jilliane in Serie gesammelt; noch eine, und es folgt die Zwangspause; zuletzt patzte sie am Start, unvergessen ist ihr feiner Sieg, bei dem ihr jedoch vieles in die Karten spielte. Die launische Princess MaJa zeigte jüngst mal wieder etwas Speed, was sie deutlich über Georgies Express stellt, dem nur die Zauberhand des Formfahrers helfen kann. Der aus der Pause kommende Aviator Mo muss mehr bieten, soll’s mal wieder zu einer Prämie reichen, was auch für Dakota Greenwood gilt, die jüngst sehr deutlich hinter dem Spitzentrio eintraf.

Unser Tipp: Ingmar Flevo - Akropolis Frei - Julietta

Chancenvoll: Intelligente