10:19:33
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
4 5 6 7 8
 Totalisator Quote
Quote: 709,00:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,20 €) bei einer Quote von 709,00: 141,80 €
Kombination: 8 5 7 6 9

V5 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
4
5
6
7
8
1
Trickot
Besitzer: Stall Adriano
Rekord: 1:14,95 / 2.220 m, 30.12.2015
Abstammung: S. v. Il capitano yankee a.d. Fame de Vie
Söte Popp

(7-dis.r.-7-9-4)
Thomas Panschow
Holger Neumann
15,70
Quote
33
2
Trickot
Besitzer: St.Midas/gest.Wüst.
Rekord: 1:13,00 / 1.925 m, 06.08.2016
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Sella Hanover
Merana

(6-6-6-6-6)
Hannu Voutilainen
Josef Franzl Jun.
5,90
Quote
3
Trickot
Besitzer: Kullik,gerhard
Rekord: 1:14,05 / 1.800 m, 01.11.2015
Abstammung: W. v. Andover Andover a.d. Fiona Laser
Trible Laser

(7-7-7-7-7)
Daniel Wagner
Daniel Wagner
19,30
Quote
23
4
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Rekord: 1:13,58 / 2.000 m, 04.08.2018
Abstammung: v. Frank a.d. Bavinia
Geschlecht: Hengst
Julius Southwind

(5-5-5-5-5)
Jorma Oikarinen
Torsten Ganschow
16,90
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Behrens,dr.Karl-Her.
Rekord: 1:14,53 / 1.900 m, 23.08.2015
Abstammung: S. v. Exploit Caf a.d. Donna Vera
Raquel Welsh

(5-4-5-3-5)
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
7,10
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Rekord: 1:15,11 / 1.900 m, 03.08.2016
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Florina Way
Florus G

(3-3-3-3-3)
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
3,10
Quote
31
7
Trickot
Besitzer: Fuhrmann,andre
Rekord: 1:14,95 / 1.900 m, 02.04.2016
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Just Like You

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
Julia Ertel
Arnold Scholaen
51,00
Quote
12
8
Trickot
Besitzer: Pietsch,werner E.
Rekord: 1:13,11 / 2.000 m, 24.09.2016
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Ornella
Jaromir

(0-0-1-1-5)
Roland Hülskath
Roland Hülskath
1,70
Quote
12

41

23

Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V1: 6 - 2 - 8 - 5 - 3 - 4 - 1 - 7

Merana hatte nach etlichen misslichen Verläufen endlich mal das Glück auf ihrer Seite; aus dem Windschatten des Tempomachers schlug sie kurz und trocken in souveräner Manier zu. Eine ähnliche Taktik könnte erneut zum Erfolg führen, wenngleich Florus G sicher nicht noch einmal den Fehler machen wird wie vor vierzehn Tagen, als er auf die Zugkraft I Walk The Lines baute - und dann war Merana mal eben weg.

Raquel Welsh kam in jenem Match bereits beim Anrollen des Startautos aus dem Takt, verlor unzählige Meter und lief am Feldende nur noch mit; die kernige Füchsin sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen, was gleichermaßen für Julius Southwind gilt, der besser ist, als dies der Formenspiegel vermuten lässt. Der am Start noch immer mit Vorsicht zu genießende Bursche hat seine Stärken in der Distanz - und sonderlich groß ist das Feld nicht, so dass Viele in Reichweite seines Endspurts sind. Trible Laser fehlt wohl der letzte Pfiff, solch eine Partie zu seinen Gunsten hinzubiegen; das gelang aus der Deckung in Karlshorst schon nicht, und nun sind die Rivalen eher noch stärker.

Für die brave Söte Popp, die im Vorjahr etwas effektiver unterwegs war, könnte der innerste Startplatz Geld wert sein, zumal sie sich mit Thomas Panschow gut versteht. Just Like You muss wohl niemand ernsthaft fürchten, wenngleich sich die einstige Derby-Starterin immer reinhängt, so weit die Füße tragen; es wird hier aber eine ganze Menge verlangt. Ganz stark haben sicher nicht nur wir Jaromir auf der Rechnung, der nach drei Ehrenplätzen für den zweiten Saisonsieg überfällig ist; zum Manko könnten der äußerste Startplatz und der daraus resultierende Rennverlauf werden.

Unser Tipp: Florus G - Jaromir - Merana

Chancenvoll: Raquel Welsh