1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

    10 18:17

    Straubing - Bayernlos-Preis


    Preisgeld 800 €
    Distanz 1925 m
    Starter Starter 8
    Hengst/Wallach: 3-14 Jahre, Stute: 3-10 Jahre, International, bis 3800 EUR
    Einlauf Sieg Platz  
     1. (3) Prinz BaDa 5,3 1,9
     2. (8) Quito de Bois 1,1
     3. (2) Arath 1,9
     
     
    Zweier (3 - 8) 34,9   Dreier (3 - 8 - 2) 156,1
             
             
             
  • Distanz: 1.925 m
  • 1
    1,7
  • 2
    91,6
  • 3
    5,3
  • 4
    56,3
  • 5
    45,8
  • 6
    10,1
  • 7
    52,3
  • 8
    1,8
  • Quote: 1:1
  • Tipps TrabAktuell

    Quito de Bois hatte am 3. April am Gäuboden alles passend, rauschte bei seinem Angriff zügig an den Gegnern vorbei. Zuletzt musste der Wallach lange Zeit durch die Todesspur ackern, kam mit der zweiten Luft in der Distanz noch mal zurück, ohne der Start-Ziel-Siegerin gefährlich zu werden. Der Alesi-OM-Sohn muss immer wieder kleinere Pausen überbrücken. Lykaner hat sich in Bayern nun voll gefunden.

    Neulich kämpfte der Fünfjährige an der Spitze wie ein Löwe und gab sich erst am Ende knapp geschlagen. Da sollte der erste Sieg hierzulande nicht mehr lange auf sich warten lassen. Cezar GL wurde jüngst stets in verdeckter Lage im Mittelfeld gehalten, schwang sich weit hinter den Schnellsten kurz vor der Linie zu Rang drei. Um diesen Platz hätte auch Barak gekämpft, der im knallharten Kampf Mitte der Distanz aus dem Rhythmus geriet.

    Prinz BaDa sprang aktuell kurz nach dem Start wegen einer Behinderung. Sollte Herbert Eisenmann gut mit ihm zurechtkommen, ist ein Platz in der Wette keine Überraschung. Arath agierte in letzter Zeit viel zu unsicher, während es bei Sina Way nichts Neues zu vermelden gibt. Zuletzt trottete die Diamond-Way-Tochter eine Ewigkeit zurück daher. Falco Venus erscheint selbst in dieser nicht übermäßig gehaltvollen Partie völlig chancenlos.

    Unser Tipp: Quito de Bois - Lykaner - Prinz BaDa

    Chancenvoll: Cezar GL