11:46:21
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 31.03.24
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 01.04.2024 01:06 / Wien, AT
15 °C 26 km/h
7 8 9 10
 Totalisator Quote
Quote: 22,80:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 22,80: 11,40 €
Kombination: 1-2-1-3

V4 Rennen 7Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
V4% Quote
Trend
7
8
9
10
1
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Rekord: 1:14,30
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Sophie Menoud
Geboren: 2019
Geschlecht: Stute
Sonshine Di

(0-1-1-1-1)
Klaus Dresel
Christoph Fischer
41.4%
2,3
Quote
1412
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:15,20
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Dream Girl Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dream Lobell Venus

(5-5-1-7-3)
Martin Redl
Sascha Fischer
0.6%
32,3
Quote
3144
3
Trickot
Besitzer: Stall Maishofen
Rekord: 1:15,30
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Almasi
Geboren: 2019
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Adam

(7-1-4-4-3)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5.3%
8,2
Quote
521
4
Trickot
Besitzer: Stall Sunrise
Rekord: 1:16,70
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Cocco Sunrise
Geboren: 2018
Züchter: Dr.Josef U. Dir.Kurt Kirchberger
Geschlecht: Hengst
My Sunrise

(2-2-1-4-6)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
13.0%
6,5
Quote
45
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:14,90
Abstammung: v. Nevio a.d. Limosin WF
Geboren: 2018
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Aufunddavon

(1-6-2-6-3)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
2.9%
24,5
Quote
233
6
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Rekord: 1:14,90
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Russel Yankee

(1-6-8-9-7)
Ari Kaarlenkaski
Mario Zanderigo
0.1%
94,1
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Rekord: 1:15,90
Abstammung: v. Oscar the Mo a.d. Armbro Whinny
Geboren: 2017
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Adonis Mo

(6-5-8-4-7)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
0.8%
77,3
Quote
55
8
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Rekord: 1:15,10
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Top Palema
Geboren: 2018
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Tusk

(5-6-2-8-3)
Harald Sykora
Klaus Schartlmüller
2.2%
29,0
Quote
9
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Rekord: 1:14,90
Abstammung: v. Wishing Stone a.d. Self Admirer
Geboren: 2020
Geschlecht: Stute
Elfadmira Jet

(3-1-1-0-2)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
33.8%
2,9
Quote
2
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 2

Elfadmira Jet (9) patzte zuletzt hinter dem Startauto, kommt sie wieder fehlerfrei um den Kurs sollte sie nach den heuer bisher gezeigten Leistungen jedoch eine heiße Sieganwärterin sein. Sonshine Di (1) ist bei ihren sechs Starts in Österreich noch ohne Niederlage und marschierte bisher mühelos durch die Gewinnklassen, hat nun aber mit Elfadmira Jet einen ordentlichen Prüfstein im Rennen und muss nun beweisen wie stark sie ist.

My Sunrise (4) läuft in starker Form, war bei den bisherigen Aufeinandertreffen gegen Sonshine Di aber ohne Chance, womit er zumindest hinter dieser um ein Platzgeld zu sehen ist. Tusk (8) kommt aus stark besetzten Rennen und lieferte dort immer wieder sehr gute Leistungen ab, womit er bei passendem Rennverlauf wie zuletzt Chancen auf einen Top-3 Platz besitzt. Power Adam (3) hat sich heuer nach einer nicht so guten Vorjahressaison in gute Form gelaufen und ist nach den letzten Vorstellungen nach ebenso ein Platzanwärter.

Aufunddavon (5) ist zwar nie zu unterschätzen, hat es jedoch mit einigen zahlreichen guten Gegnern zu tun womit er wohl eher um ein kleineres Geld mitmischen wird. Dream Lobell Venus (2) benötigt ein zügiges Rennen und eine günstige Position um vielleicht mehr als einen kleinen Geldgewinn holen zu können. Adonis Mo (7) liefert immer wieder ordentliche Leistungen ab, die Ausgangslage ist jedoch nicht optimal und die Gegnerschaft sehr stark womit es selbst um eine Platzierung wie in der Vorwoche nicht leicht werden wird. Russel Yankee (6) konnte rennmäßig schon länger nicht überzeugen und tritt als krasser Außenseiter an.

Elfadmira Jet (9) – Sonshine Di (1) – My Sunrise (4)

Einschätzung:  9-1-4-8-3-5-2-7-6