03:35:58
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 31.05.15
10 11 12

V3 Rennen 10Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
10
11
12
1
Trickot
Besitzer: Scuderia Medio
Dorian Venus

(6-1-2-7-7)
Michael Hönemann
Johann Lichtenwörther
44,9
Quote
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Power Kiwi
Geboren: 2011
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Wallach
Kiwi Superstar

(4-1-1-1-4)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,9
Quote
3
Trickot
Besitzer: Gerhard Weissenböck
Sambia

(5-5-2-2-0)
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
34,6
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Johann Brandmayr
Natalie Go

(1-1-1-1-1)
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,5
Quote
211
5
Trickot
Besitzer: Stall Hetman
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Firecat
Geboren: 2011
Ruby Venus

(2-1-2-3-10)
Albert Plschek
Albert Plschek
85,6
Quote
6
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica SAS
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(1-3-4-6-3)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
8,4
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Rekord: 1:21,10 / 1.609 m, 11.08.2013
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Elaine Crown
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Eliot Venus

(1-3-0-1-6)
Erich Kubes
Gregor Krenmayr
27,6
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Alissa
Lady Ford

(2-2-1-3-9)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
10,7
Quote
14
9
Trickot
Besitzer: Andrea Eisele
Double Chocolate

(2-2-3-0-5)
Gerald Obwaller
Johann Lichtenwörther
74,9
Quote
23
10
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2011
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Ardo Goal

(7-6-5-2-5)
Nichtstarter
Gregor Krenmayr
0,0
Quote
11
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Rekord: 1:14,50 / 2.400 m, 24.04.2016
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2011
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Santiago Diamond

(3-3-0-1-7)
Mario Zanderigo
Gregor Krenmayr
81,7
Quote
12
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Escada Sr

(0-3-1-6-11)
Erich Handlos
Erich Handlos
16,9
Quote
13
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Paradis Hornline
Paradis Wood B

(1-0-4-0-1)
Rudolf Haller
Hubert Brandstätter Jun.
19,9
Quote
14
Trickot
Besitzer: Spk Gmbh
Abstammung: v. Yankee Slide a.d. Saskia Bisa
Geboren: 2011
Perfect Catch Ms

(0-0-1-3-2)
Christoph Schwarz
Manfred Schub
12,4
Quote
Quote: 1:1

Tipps

Natalie Go (4) geht ungeschlagen in das Derby-Versuchsrennen, jedoch ist die Aufgabe diesmal möglicherweise härter als im Hambletonian starten doch die Hauptkonkurrenten diesmal ebenso aus der ersten Startreihe. Lady Ford (8) schien zuletzt nicht 100% auf der Höhe, kann diesmal aber wieder besser gefallen und um den Sieg mitmischen. Mentor Venus (6) tritt heuer erstmals aus der ersten Startreihe an und kann somit besser gefallen als bei den bisherigen Auftritten. Perfect Catch MS (14) geht mit schlechter Startnummer aus der zweiten Reihe in die Partie, findet er jedoch einen passenden Rennverlauf vor kann er wie zuletzt im Speed sogar um den Sieg mitmischen.

Sambia (3) war mit einem Fehler schon früh aus dem Rennen, kann bei glattem Gang aber sicherlich ein gutes Geld sehen. Kiwi Superstar (2) bestätigte mit dem vierten Rang im Hambletonian weiter seine starke Form und kann ebenso wieder in den dotierten Rängen landen. Eliot Venus (7) konnte ein recht ordentliches Jahresdebüt abliefern und zeigte eine bessere Leistung als der Endrang aussagt – womit er für eine Überraschung möglich ist. Dorian Venus (1) konnte bisher in den Jahrgangsrennen noch nicht ganz überzeugen, ist für eine kleinere Prämie aber nicht aus der Welt.

Santiago Diamond (11) zeigte bei den letzten Rennen einige Unsicherheiten, sollte bei glattem Gang und optimalen Rennverlauf jedoch auch Chancen auf ein kleineres Geld haben können. Paradis Wood B (13) zeigte schon flotte Gänge, ist aber ein sehr unsicherer Patron und muss erst einmal glatt über den Parcours kommen kann dann aber eine Überraschung bringen. Ruby Venus (5) konnte heuer schon starke Leistungen zeigen, war in den bisherigen Jahrgangsrennen jedoch ohne Chance. Escada SR (12) muss sich gegenüber der letzten Vorstellung klar verbessert zeigen um eine Prämie holen zu können. Double Chocolate (9) benötigt eine deutliche Steigerung um in dieser Garnitur zu bestehen.

Unser Tipp: Natalie Go (4) – Lady Ford (8) – Mentor Venus (6)

Einschätzung: 4-8-6-14-3-2-7-1-11-13-5-12-9 – Nichtstarter: 10 Ardo Goal