01:21:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Jägersro Galopp Mittwoch, 23.04.14
2 3 4 5 6
 Totalisator Quote
Jackpot
Kombination: 0 0 0 0 0

V5 Rennen 2Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
2
3
4
5
6
1
Trickot
Berling
(8-2-1-6-9)
Oliver Wilson
Jessica Long
****
12
2
Trickot
Mister Big Shuffle
(3-2-2-16-12)
Rafael Schistl
Niels Petersen
****
3
Trickot
Copper Canyon
(3-2-3-2-3)
Shane Karlsson
Vanja Sandrup
6,14
Quote
3313
4
Trickot
Energia Carioca
(1-1-1-4-3)
Nathalie Mortensen
Henrik Engblom
7,35
Quote
22
5
Trickot
Hurricane Red
(1-1-3-1-1)
Elione Chaves
Lennart Reuterskiöld Jr
1,68
Quote
113
6
Trickot
Energia Dust
(6-10-12-10-1)
Valmir De Azeredo
Fabricio Borges
2,79
Quote
2


21

3


Quote: 1:1

Tipps

5 Hurricane Red agierte auf der Heimatbahn im Vorjahr herausragend, war zudem als Dritter im Stockhom Cup gegen ältere Pferde gut disponiert und verdient beim Jahresdebüt gleich die volle Aufmerksamkeit.

6 Energia Dust hat in Skandinavien drei Mal in Folge gewonnen und über die heutigen 1.600 Meter beeindruckt.

1 Berling siegte letzte Saison im Marit Sveas, gehört genauso in alle Überlegungen.

2 Mister Big Shuffle war in Dubai am Start, sollte aktuelle Form zur Hand haben. Als Jägersro-Debütant ist er allerdings nicht leicht einzuschätzen.

Favoriten: 5-6
Chancenreich: 1-2-3-4
Außenseiter: