05:21:41
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Unverhofftes Final-Highlight in Magdeburg

Unverhofftes Final-Highlight in Magdeburg
Vorschau Magdeburg, 31.10.2014

Unverhofft kommt oft: Da in Halle in diesem Jahr keine Rennen mehr stattfinden, übernimmt Magdeburg am Reformations-Freitag nicht nur den kompletten Renntag von den Passendorfer Wiesen, sondern hat beim Saisonfinale auch noch ein echtes Top-Highlight zu bieten – das mit 37.000 Euro dotierte BBAG Auktionsrennen  - Großer Preis der Firma Busse Bau über 1.800 Meter (5. Rennen um 13:30 Uhr).

Und die Besetzung kann sich mit neun Kandidaten mehr als sehen lassen. Die Favoritenrolle dürften sich Roland Dzubasz‘  Ramssiss (St. Hellyn), der sich im Hannoverschen Auktionsrennen als Sechster gut hielt, und die von Andreas Wöhler vorbereitete Görlsdorferin Hello Honey (E. Pedroza) teilen, die beim Ausgleich III-Erfolg in Hoppegarten noch etliche Reserven erkennen ließ.

Die Badener Siegerin Rotkaeppchen Rubin (N. Richter), der auf dieser Bahn erfolgreiche Oscar(D. Porcu) sowie Der Stern (A. Pietsch) und die beim vorletzten Start siegreiche Bavarian Beauty(J. Bojko) sind außerdem in der Dreierwette möglich.

Im 1.300 Meter-Ausgleich II (4. Rennen um 13 Uhr) sind im großen 12er-Feld Wunschkonzert (St. Hofer) und Culdaff (T. Scardino) ebenso wie der antrittsschnelle Ach was (A. Vilmar), der hier schon zum Zuge kam, sehr gefährlich.

Acht Prüfungen umfasst die Karte am Herrenkrug insgesamt, darunter auch noch ein Ausgleich III über 2.050 Meter (6. Rennen um 14 Uhr) mit vielen Formpferden wie Heiße Schokolade (E. Pedroza). Erster Start ist bereits um 11:30 Uhr.

Tipps für die Rennen:

1.Rennen: Molly Macho (1) – African Art (4) – Sha Gino (2)
2.Rennen: Opalin (9) -  Emerald Fury (1) – La Luneta (6)
3.Rennen: France Extreme (1) – Dark Fighter (2) - Presence (8)
4.Rennen: Wunschkonzert (11) – Culdaff (3) – Ach was (4)
5.Rennen: Hello Honey (8) – Ramssiss (3) . Rotkaeppchen Rubin (7)
6.Rennen: Heiße Schokolade (3) – Glamour Girl (2) – Best Love Song (11)
7.Rennen: Maupiti Express (2) – Komeos (4) – Leu (5)
8.Rennen: Amondo (3) – House of Orange (1) – Tenero (4)

Magdeburg, 8 Rennen, erster Start 11:30 Uhr!