13:02:40
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Wien-Krieau Sonntag, 17.10.21
Mäßig bewölkt / Aktuelles Wetter mit Stand von 18.10.2021 00:58 / Wien, AT
7 °C 2 km/h
4 5 6 7 8 9 10
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 13.888,89:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 13.888,89: 2500,00 €
Kombination: 8-3-11-7-1-2-1

S76 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
4
5
6
7
8
9
10
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:14,80
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(7-5-3-7-0)
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
17%
5,5
Quote
232141
2
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Thomas Swoboda
Rekord: 1:16,60
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(0-0-0-3-7)
Thomas Swoboda
Harald Sykora
3%
56,7
Quote
234412
3
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Rekord: 1:16,30
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Fazit
Geboren: 2009
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
World Law Ad

(7-6-8-3-8)
Leon Schwarzbraun
Heinz Blaha
8%
13,1
Quote
1552
4
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Rekord: 1:14,50
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(6-7-6-0-3)
Martin Polst
Mario Zanderigo
3%
30,8
Quote
4353
5
Trickot
Besitzer: Stall Magdalena
Rekord: 1:16,70
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(0-11-7-6-14)
Magdalena Graßmugg
Mario Zanderigo
1%
56,7
Quote
55
6
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:16,10
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hans U. Martin Ortner Hanns
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(9-5-10-5-2)
Martin Ortner
Johan Buijs
16%
6,3
Quote
434
7
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Rekord: 1:16,00
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Kanjer Bd
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Kurt Cobain

(10-4-10-12-2)
Dominik Linhart
Heinz Blaha
5%
9,4
Quote
21
8
Trickot
Besitzer: Stall Hulapalu
Rekord: 1:15,60
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(3-7-2-10-8)
Katharina Kancnyr
Peter Schwarzlmüller
9%
13,7
Quote
13
9
Trickot
Besitzer: Stall Steiner
Rekord: 1:17,30
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Black Petra
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Black Boy Venus

(7-5-1-6-4)
Christian Mayr
Gerhard Mayr
8%
9,5
Quote
25
10
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Rekord: 1:13,90
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(1-4-4-7-4)
Karl Gruber
Sascha Fischer
36%
2,4
Quote
345

1

Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Dallas Venus (10) trifft es eine Spur leichter an als bei seinen letzten Starts und kann daher trotz zweiter Startreihe zum vierten Jahressieg gelangen. Rio de Alar (8) wird sich mit seinem starken Antritt eine gute Position sichern und sollte, da er doch aus stärkerer Garnitur kommt, unter den ersten Drei zu finden sein. Pinocchi O (6) kann von einem zügigen Tempo profitieren um, trotz der Pause von knapp vier Monaten, gleich ganz vorne mitzumischen.

World Law AD (3) mischte bis Mitte des Schlussbogens zuletzt gut mit, gab dann aber noch ein wenig nach, sollte mit ähnlicher Vorstellung diesmal aber in die Geldränge gelangen. Ing Baier (1) hat eine ideale Startnummer erwischt und sollte daher das notwendige günstige Rennen vorfinden um im Bereich eines Platzgeldes mitzumischen. Black Boy Venus (9) benötigt ein passendes Rennen in aussichtsreicher Position um eine ähnlich starke Leistung wie beim Sieg in Baden bringen zu können.

Kurt Cobain (7) zeigte sich beim Ehrenplatz zuletzt wieder im Aufwärtstrend begriffen, muss diesen guten Formansatz aber erst bestätigen, schafft er das ist er auch für eine größere Überraschung nicht auszuschließen. Zeppelin Venus (4) präsentierte sich zuletzt über die Kurzstrecke nach längerer Zeit wieder besser, konnte über die Mitteldistanz aber schon einige Starts nicht überzeugen und muss daher auch in diesem Bereich eine Steigerung verraten. Vanessa P (2) ist eine sehr schnelle Beginnerin und kann bei fehlerfreiem Rennen vielleicht überraschen. Mister Bemms (5) konnte schon länger nicht überzeugen und ist daher abermals als krasser Außenseiter zu sehen.

Unser Tipp: Dallas Venus (10) - Rio de Alar (8) - Pinocchi O (6)

Einschätzung:  10-8-6-3-1-9-7-4-2-5