15:15:50
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 02.10.22
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 03.10.2022 00:46 / Wien, AT
12 °C 24 km/h
4 5 6 7 8 9 10
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 2.561,11:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 2.561,11: 461,00 €
Kombination: 9-6-8-10-2-5-2

S76 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
4
5
6
7
8
9
10
1
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Uronometro a.d. Arnie's Vita
Geboren: 2017
Züchter: Karin Mayr
Geschlecht: Stute
Power Uno

(11-5-3-4-9)
Paul Hellmeier (AM)
Gerhard Mayr
0.2%
95,1
Quote
653
2
Trickot
Besitzer: Stall LSDC
Abstammung: v. Kaizer Jamacan a.d. Margit Boko
Geboren: 2018
Züchter: Ing. Jiri Splichal
Geschlecht: Hengst
Miracle

(10-9-6-10-0)
Manuel Strebel
Klaus Schartlmüller
0.1%
35,3
Quote
443141
3
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Rekord: 1:15,70
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Ladia Pit
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Lord

(3-9-7-4-2)
Rene Karlovatz
Klaus Schartlmüller
3.1%
28,0
Quote
545
4
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Russel Yankee

(9-5-10-7-6)
Stefan Pröglhöf
Mario Zanderigo
0.0%
47,5
Quote
22
5
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Abstammung: v. Wine and Blues a.d. Lucky Promotion
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Lucky Blue

(8-4-4-2-8)
Christian Höbart
Karl Höbart
0.9%
53,7
Quote
2215
6
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Rekord: 1:15,00
Abstammung: v. Light Kronos a.d. La Solitaire
Geboren: 2016
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Blue Solitaire

(3-3-4-7-10)
Christian Mayr
Peter Schwarzlmüller
10.7%
10,0
Quote
143
7
Trickot
Besitzer: Stall Goldene Gams
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Uranie De Nous
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Good Fellow

(3-1-1-0-4)
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
17.2%
5,6
Quote
523
8
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Rekord: 1:15,30
Abstammung: v. Brad De Veluwe a.d. Utwo Honey
Geboren: 2016
Züchter: Friedrich Hofmann
Geschlecht: Stute
Eve De Veluwe

(4-4-1-2-1)
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Peter Schwarzlmüller
9.3%
12,7
Quote
21
9
Trickot
Besitzer: Mag. Ina Bittermann
Rekord: 1:16,40
Abstammung: v. Charly Du Noyer a.d. Onagra Du Vivier
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Impensable

(0-1-2-0-3)
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
33.5%
2,7
Quote
13343
10
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Rekord: 1:15,10
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(2-7-3-5-2)
Martin Jelleschitz
Harald Sykora
0.6%
34,3
Quote
12
11
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Love You a.d. Nadja
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
New Flat OV

(2-2-2-4-9)
Josef Doppler
Harald Sykora
0.7%
35,8
Quote
5
12
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Karin Journey
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Bijou Noir

(6-1-1-4-4)
Franz Josef Gruber (AM)
Mario Zanderigo
12.1%
5,7
Quote
35
13
Trickot
Besitzer: Tobias Heizl
Rekord: 1:16,00
Abstammung: v. Timoko a.d. Starclass Design
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Divine Design

(6-6-6-1-6)
Tobias Heizl
Martin Redl
0.0%
137,3
Quote
14
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Rekord: 1:14,20
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Taormina
Geboren: 2015
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Camelot L

(1-3-2-0-0)
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
11.7%
9,1
Quote
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Impensable (9) hatte bei seinem letzten Auftritt den Rennverlauf gegen sich und schien an diesem Tag bei 100% zu sein, kann diesmal über die Mitteldistanz diese Form aber umgehend korrigieren. Camelot L (14) hat eine schlechte Ausgangslage, kommt jedoch aus ein wenig stärkerer Garnitur und sollte daher bei passender Lage unterwegs unter den ersten Drei zu finden sein. Blue Solitaire (6) zeigte beim dritten Platz in Ebreichsdorf wieder einen Aufwärtstrend und sollte bei Bestätigung dieser Leistung wieder ganz vorne mitmischen.

Eve de Veluwe (8) hat diesmal eine deutlich schlechtere Ausgangslage als beim Sieg zuletzt, sollte sie jedoch in Führung gelangen und dort das Tempo ein wenig herausnehmen können, ist ein abermaliger Top-3 Platz vorstellbar. Good Fellow (7) wurde bei der Disqualifikation behindert zeigte beim Sieg und auch mit Rang drei zuletzt heuer ansonsten sehr gute Leistungen zudem könnte die diesmal 500 Meter weitere Distanz von Vorteil sein, womit er sicherlich auch ein Anwärter auf ein besseres Geld ist.

Lord (3) konnte mit guten Platzierungen zu sehr guter Konkurrenz gefallen und ist bei passendem Rennverlauf durchaus für eine Überraschung möglich. Bijou Noir (12) kommt mit recht guter Form aus Schweden erstmals in Österreich an den Ablauf und kann bei idealen Bedingungen gleich ein gutes Ergebnis erzielen. Lucky Blue (5) ist ebenso Österreich-Debütant kann bei Bestätigung der Leistungen in der Slowakei und Deutschland durchaus in die dotierten Ränge laufen.

New Flat OV (11) verkaufte sich mit kleinen Geldgewinnen zu guten Gegnern nicht so schlecht, wird aber in dieser Prüfung eine passende Lage vorfinden müssen um weiter vorne landen zu können. Madness (10) kommt als frischer Sieger an den Ablauf, hat jedoch gegen doch deutlich stärkere Gegnerschaft als zuletzt zudem eine schlechte Ausgangslage womit er hier eher als chancenreicher Außenseiter gilt. Russel Yankee (4) konnte bei den heurigen Starts noch nicht überzeugen und ist nach Pause wieder am Ablauf, womit er dieses Rennen sicherlich benötigen wird.

Divine Design (13) hat mit der hohen Startnummer eine sehr schwere Aufgabe vor sich und muss sich gegenüber den letzten Leistungen gesteigert zeigen um in die dotierten Ränge gelangen zu können. Miracle (2) konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen und hat es gegen die doch deutliche erfahrenere Konkurrenz sicherlich nicht einfach. Power Uno (1) braucht nach der langen Startpause auch sicherlich noch diesen Start um zukünftig bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Impensable (9) - Camelot L (14) - Blue Solitaire (6)

Einschätzung:  9-14-6-8-7-3-12-5-11-10-4-13-2-1