21:53:52
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 10.04.22
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 11.04.2022 00:46 / Wien, AT
4 °C 18 km/h
3 4 5 6 7 8 9
 Totalisator Quote
6 Richtige
Quote: 545,00:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 545,00: 98,10 €
7 Richtige
Jackpot
Kombination: 9-3-4-4-5-6-4

S76 Rennen 3Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
3
4
5
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Rekord: 1:15,40
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(3-4-3-6-3)
Christian Höbart
Karl Höbart
4%
21,5
Quote
354223
2
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Rekord: 1:13,60
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2011
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Santiago Diamond

(9-7-0-3-3)
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
4%
11,3
Quote
232
3
Trickot
Besitzer: Johann Krejci U. Thomas Swoboda
Rekord: 1:14,60
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Voldemort Venus

(5-6-2-7-1)
Thomas Swoboda
Christoph Fischer
2%
26,0
Quote
51345
4
Trickot
Besitzer: Stall Christine
Rekord: 1:14,40
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(1-4-1-4-4)
Karl Gruber
Johann Lichtenwörther
1%
****
1151
5
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Rekord: 1:14,40
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(4-4-2-0-3)
Nadja Reisenbauer
Wolfgang Ruth
26%
3,1
Quote
2513
6
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Rekord: 1:14,20
Abstammung: v. Abano As a.d. Arnie's Vita
Geboren: 2016
Züchter: Karin Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Vital

(4-1-7-2-6)
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
4%
5,4
Quote
4614
7
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Rekord: 1:16,20
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(6-7-11-4-9)
Franz Floh
Peter Schwarzlmüller
1%
58,1
Quote
34
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:14,90
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(7-4-2-4-8)
Christian Mayr
Gerhard Mayr
29%
3,6
Quote
452
9
Trickot
Besitzer: Stall Lisi
Rekord: 1:16,10
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Enochs Domina
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dominator Venus

(2-4-4-4-7)
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
35%
4,6
Quote
133

4


2
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Dominator Venus (9) hat vor zwei Wochen einen nahezu identen Bewerb für sich entschieden, hat diesmal allerdings mit Kiwi’s Rascal (8) der sich bei den letzten zwei Auftritten sehr stark präsentiert hat einen sehr ernstzunehmenden Konkurrenten als Hauptgegner. Margarete Venus (4) fand in Ebreichsdorf nicht zwingend die Bedingungen vor die sie für eine Top-Platzierung benötigt, kann aber bei flotterer Fahrt unterwegs im Speed diesmal unter den ersten Drei landen.

Atalanta (5) gefiel beim Ehrenplatz mit starker Speedleistung, zeigt sich generell aber sehr unterschiedlich, womit wohl die Tagesverfassung über ein besseres oder schlechteres Abschneiden entscheidet. Power Vital (6) fand zuletzt eigentlich ideale Bedingungen vor, konnte im Einlauf dann aber nicht zusetzen, könnte in der Krieau aber wieder besser gefallen scheint Ebreichsdorf über alle bisherigen Auftritte gesehen nicht gerade seine Lieblingsbahn zu sein. Santiago Diamond (2) wird wieder versuchen lange Zeit das Geschehen zu diktieren, jedoch wird wohl abermals der Druck zu groß sein um in der Siegfrage eingreifen zu können.

Quuenie (1) trifft auf komplett andere bzw. stärkere Konkurrenz als beim überragenden Sieg vor vier Wochen, womit die damalige Leistung für dieses Rennen nicht leicht unterzuordnen ist, sie bei passenden Bedingungen aber durchaus zumindest um ein Platzgeld mitmischen kann. Voldemort Venus (3) hatte mit seinem neuen Besitzer noch nicht das Rennglück auf seiner Seite, ist bei optimalem Rennverlauf aber für ein besseres Geld sicher nicht ganz unmöglich. Nadi Venus (7) konnte zwar heuer schon sehr gute Leistungen zeigen, ist aber wohl in zu starker Gesellschaft unterwegs.

Dominator Venus (9) - Kiwi’s Rascal (8) - Margarete Venus (4)

Einschätzung:  9-8-4-5-6-2-1-3-7