04:03:16
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Kanada
Australien
USA
Wien-Krieau Sonntag, 29.05.22
Überwiegend bewölkt / Aktuelles Wetter mit Stand von 30.05.2022 00:59 / Wien, AT
11 °C 8 km/h
1 2 3 4 5 6 7
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 16.770,56:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 16.770,56: 3018,70 €
Kombination: 6-5-9-6-3-9-3

S76 Rennen 1Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
1
2
3
4
5
6
7
1
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Rekord: 1:18,40
Abstammung: v. Russel November a.d. Super Cat
Geboren: 2019
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Jackpot

(4-5-2-0-2)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
19%
6,9
Quote
2332
2
Trickot
Besitzer: Martina Jelleschitz
Rekord: 1:18,20
Abstammung: v. Varenne a.d. Santa Fee
Geboren: 2017
Züchter: Kr T.Westermayr U. H.Brandstätter
Geschlecht: Wallach
Commendatore

(3-0-8-0-1)
Harald Sykora
Harald Sykora
5%
7,5
Quote
23
3
Trickot
Besitzer: Daniel Glinserer
Rekord: 1:19,30
Abstammung: v. Charly Du Noyer a.d. Bahira
Geboren: 2018
Geschlecht: Stute
Lucky Scott

(0-4-6-0-1)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
15%
12,6
Quote
5411
4
Trickot
Besitzer: Alfred Höbart
Rekord: 1:17,90
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Virginia Venus
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Versace Venus

(6-4-4-2-0)
Erich Handlos
Karl Höbart
4%
13,9
Quote
422
5
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Rekord: 1:18,80
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. First Love Lavec
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Red Like

(6-6-0-7-7)
Johann Lichtenwörther
Gerhard Mayr
10%
8,4
Quote
1554
6
Trickot
Besitzer: Dr. Reinhold Teuflmayr
Rekord: 1:17,20
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2018
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Par Avion Venus

(2-3-4-5-1)
Christoph Fischer
Christoph Fischer
29%
2,5
Quote
1214
7
Trickot
Besitzer: Robert Eichinger
Rekord: 1:18,00
Abstammung: v. Top Of The Rocks a.d. Caipirinha
Geboren: 2017
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Wallach
El Clasico

(6-7-5-2-3)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
22%
4,5
Quote
3345
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:18,10
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Alpha Pega
Geboren: 2017
Züchter: Hans U. Martin Ortner Hanns
Geschlecht: Stute
Lucy O

(6-3-3-6-6)
Hans Ortner
Johan Buijs
1%
40,1
Quote
5532

1531

44
Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

El Clasico (7) konnte nach Pause mit Rang zwei eine sehr starke Leistung zeigen und sollte durch dieses Rennen gefördert diesmal über Siegchancen verfügen. Jackpot (1) konnte in Wels nicht so recht überzeugen, gefiel davor aber mit Rang zwei in Ebreichsdorf und sollte bei fehlerfreiem Rennen um den Sieg kämpfen. Par Avion Venus (6) startete mit einem ruhigen fünften Platz in die Saison, wird diesmal mit ein wenig besserer Startnummer aber wohl offensiver vorgetragen werden und ist dann ebenso eine Sieganwärterin.

Versace Venus (4) zeigte sich beim vierten Platz gesteigert und kann mit ähnlicher Leistung diesmal unter den ersten Drei zu finden sein. Lucky Scott (3) konnte im Ebreichsdorfer Probelauf bis zum Schlussbogen eine ganz starke Leistung bringen, hatte dort dann aber einen kompletten Stopp, ehe es in der Einlaufgeraden wieder besser vorwärts ging. Kommt sie ohne Probleme über die gesamte Distanz kann sie den Favoriten sehr gefährlich werden.

Commendatore (2) konnte bei den bisherigen zwei Starts auf Grund von Fehlern den starken Probelauf nicht bestätigen, kommt er diesmal glatt über den Kurs ist er für eine Überraschung möglich. Red Like (5) konnte beim Jahresdebüt lange Zeit im Vordertreffen gesehen werden, hätte wohl auch ein kleineres Geld mitnehmen können versprang sich aber in der Endgeraden und kann diesmal die versäumte Prämie nachholen. Lucy O (8) hat eine schlechte Ausgangslage und muss somit wohl das Feld von hinten aufrollen, was auf der Kurzstrecke wohl nicht so leicht werden wird womit sie als Außenseiterin an den Ablauf geht.

El Clasico (7) - Jackpot (1) - Par Avion Venus (6)

Einschätzung:  7-1-6-4-3-2-5-8