13:43:26
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 22.10.17
3 4 5 6 7 8

V6 Rennen 3Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
3
4
5
6
7
8
1
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(3-4-6-6-1)
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
11,9
Quote
23112
2
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Ulaine Boko
Geboren: 2011
Nico Way

(1-3-10-7-4)
Rudolf Haller
Rudolf Haller
8,4
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sweet Release
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Milow

(0-9-6-6-1)
Michael Nimczyk
Dieter Marz
3,7
Quote
21
4
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Oiseau De Feux a.d. Make My Day Pay
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Fast Moi

(2-0-7-1-3)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
13,9
Quote
33
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sara November
Geboren: 2011
Bara Diary

(5-2-9-8-4)
Dominik Holtermann
Mats Strandquist
55,9
Quote
43
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Riganda
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Raphael Venus

(1-2-1-1-1)
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,1
Quote
1113
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Power Kiwi
Geboren: 2011
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Wallach
Kiwi Superstar

(6-1-2-2-0)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,0
Quote
8
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Beauty (D)
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Blättermann

(8-2-1-0-7)
Harald Sykora
Harald Sykora
51,4
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(5-0-4-0-6)
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
28,6
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(5-1-2-9-3)
Martin Redl
Martin Redl
15,6
Quote
11
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Uronometro a.d. Olimpica
Geboren: 2010
Hillary

(1-6-9-7-10)
Walter Malota
Albert Plschek
257,4
Quote
3



Quote: 1:1

Tipps

Raphael Venus (6) präsentiert sich derzeit in Überform und wird nach den letzten Triumphen nur schwer zu schlagen sein. Successful (1) kann die günstige Innennummer ausnutzen um wie zuletzt auf der Sprintdistanz einen Start-Ziel anzustreben, trifft aber doch auf diesmal ein wenig bessere Konkurrenz – dennoch sollte er wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Milow (3) siegte zuletzt zumindest nach den davor doch schwächeren Leistungen überraschend leicht und ist bei Bestätigung dieser Form mit den deutschen Goldhelm abermals weit vorne zu erwarten. Nico Way (2) war bei einzigen Österreich-Start im April überlegen siegreich, ist seither aber ein wenig ausser Form geraten – zeigt er sich wieder von besserer Seite ist mit ihm in den Top-3 ebenfalls zu rechnen.

Fast Moi (4) zeigte sich zuletzt nach Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd als Dritter sehr stark, ist aber heuer nicht ganz so gut in Schwung wie letzte Saison womit er gegen die gute Gegnerschaft doch auf ein günstigeres Rennen hoffen muss um abermals im Spitzenfeld mitzumischen. Kiwi Superstar (7) versprang sich letzte Woche in Ebreichsdorf nach Eisenverlust, befindet sich aber in guter Gesamtform womit er nicht unbeachtet bleiben sollte – einzig mit der nicht wirklich optimalen Startnummer muss man doch auf ein wenig Rennglück hoffen um ganz vorne mit von der Partie zu sein.

Terra Metro (10) kommt nach Pause wieder an den Ablauf, konnte bei den Starts davor aber zumeist sehr gute Leistungen abliefern und ist im Speed bei zügiger Fahrt und optimalen Rennverlauf für eine Prämie gut. Blättermann (8) ist zwar als Blitzstarter bekannt, auf Grund der äussersten Startnummer wird man aber wohl im Speed sein Glück versuchen müssen um nach zwei fehlerhaften Auftritten in die Geldränge zu gelangen.

Bara Diary (5) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, ist bei guter Tagesverfassung aber sicherlich für ein kleines Geld gut für eine Platzierung weiter vorne scheint die Konkurrenz zu stark. Mc Donald Venus (9) hat ähnlich wie zuletzt eine sehr schwere Prüfung vor sich und kann bestenfalls um ein kleines Geld mitmischen. Hillary (11) wird wohl nach der Pause einen Start für andere Aufgaben erhalten.

Unser Tipp: Raphael Venus (6) – Successful (1) – Milow (3)

Einschätzung: 6 - 1 - 3 - 2 - 4 - 7 - 10 - 8 - 5 - 9 - 11