09:07:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 20.06.21
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 21.06.2021 00:54 / Wien, AT
24 °C 2 km/h
 Totalisator Quote
Quote: 114,20:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 114,20: 57,10 €
Kombination: 9-5-6-2

V4 Rennen 10Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
V4% Quote
Trend
10
11
12
13
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:14,80
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(7-0-2-4-8)
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
28%
5,0
Quote
324
2
Trickot
Besitzer: Stall Margit
Rekord: 1:17,60
Abstammung: v. November a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2013
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Wallach
Jacques Lemans

(6-4-5-7-5)
Christian Höbart
Mario Zanderigo
1%
33,4
Quote
31
3
Trickot
Besitzer: Gerhard Weissenböck
Rekord: 1:16,80
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Sambesi
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Weissenböck
Geschlecht: Stute
Namibia

(0-1-0-0-2)
Gerhard Weissenböck
Heinz Blaha
8%
16,7
Quote
32
4
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Rekord: 1:17,10
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(4-3-5-7-6)
Josef Maier (AM)
Karl Höbart
18%
4,1
Quote
5
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:16,30
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(3-6-4-7-5)
Hans Ortner
Johan Buijs
11%
7,6
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Rekord: 1:15,40
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

(2-2-1-6-12)
Nadja Reisenbauer
Martin Redl
19%
3,2
Quote
21
7
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Rekord: 1:16,50
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Daisy Mo
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Darnley Mo

(9-5-3-0-4)
Julia Strasser
Mario Zanderigo
1%
49,4
Quote
8
Trickot
Besitzer: Sonja U. Ing. Karl Marchhart
Rekord: 1:16,30
Abstammung: v. Uronometro a.d. Gala Jubilee
Geboren: 2009
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Calvados Sr

(2-5-4-3-8)
Ing.Karl Marchhart
Johann Lichtenwörther
0%
****
23
9
Trickot
Besitzer: Robert Berger
Rekord: 1:15,40
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Xea Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Xena Venus

(4-5-4-4-12)
Robert Berger
Heinz Blaha
18%
5,5
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Rekord: 1:14,50
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(3-9-5-10-4)
Martin Polst
Mario Zanderigo
1%
72,7
Quote
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

CC O (5) warzuletzt lange festgesessen und bestätigte somit den davor erzielten zweiten Platz und wäre in dieser Gesellschaft nun für den Sieg fällig. Bipa Venus (4) gefiel beim Jahresdebüt vor einer Woche in Wels mit starker Speedleistung und Platz zwei und sollte abermals eine gute Rolle spielen. Ing Baier (1) trifft es in dieser Prüfung recht günstig an, sodass er sicherlich auch Chancen auf einen vollen Erfolg hat.

Xena Venus (9) siegte zuletzt in guter Manier, benötigt aus der zweiten Reihe allerdings alles passend um sich abermals durchsetzen zu können. Contessa Venus (6) kann von einem zügigen Rennen profitieren um im Speed wieder einen Top-3 Platz zu ergattern. Namibia (3) musste zuletzt disqualifiziert werden, kann sie die Leistung aus dem Probelauf nur annähernd bestätigen ist sie wieder bei guter Chance.

Calvados SR (8) könnte durch das Anstartrennen gefördert sein, wird sich für ein besseres Geld aber eben auch gesteigert zeigen müssen. Jacques Lemans (2) kommt nach einer Pause an en Ablauf, ist aber sicherlich auf kürzerer Wegstrecke stärker womit es auch für eine kleine Prämie nicht leicht werden wird. Darnley Mo (7) konnte über die Mitteldistanz schon länger nicht überzeugen und gilt ebenso als Aussenseiter sowie der ausser Form gekommene Zeppelin Venus (10).

Unser Tipp: CC O (5)  –  Bipa Venus (4)  –  Ing Baier (1)

Einschätzung:  5 – 4 – 1 – 9 – 6 – 3 – 8 – 2 – 7 – 10