18:31:03
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Sonntag, 18.11.18
9 10 11 12

V4 Rennen 9Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
9
10
11
12
1
Trickot
Besitzer: Kurt Pletschacher
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Omegan Kronos
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Conway Photo

(2)
Kurt Pletschacher
Mats Strandquist
25,0
Quote
2
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Shelby Love
Geschlecht: Stute
Escada Ok

(1)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,9
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Mata Hari
Geboren: 2015
Züchter: Christa Pirovics
Geschlecht: Wallach
Kronprinz Rudolf

(1-0-8-2)
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
4,8
Quote
22
4
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(2-9-5)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
13,1
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Johann Mayr
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Tara Goal
Geboren: 2015
Züchter: Johann Mayr
Geschlecht: Stute
Tirana

(1-3)
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
2,3
Quote
6
Trickot
Besitzer: Johann Gumpinger
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Flory Sunrise
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Meli G Goes

(2-3-3-3-2)
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
10,6
Quote
32
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Lusiana
Lorenzo Mo

(1-5)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
48,1
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Gerald Oswald
Abstammung: v. Abano As a.d. More Diamonds
Geboren: 2014
Helena Newport

(4-6-8-4-0)
Harald Sykora
Harald Sykora
192,4
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Csilla Tudor
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Rebecca Mystère
Geboren: 2014
Thunderstruck

(7-3-3-0-7)
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
33,9
Quote
10
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. November a.d. Utwo Honey
Geboren: 2013
Honey's Boy

(1-0-5-4)
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Gregor Krenmayr
76,9
Quote
13
11
Trickot
Besitzer: Manfred Griesmacher
Abstammung: v. November a.d. Bernadette
Geboren: 2013
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Bellissima

(5-2-5-7-5)
Thomas Pribil
Franz Konlechner
82,4
Quote
31
12
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Grace Attack
King Attack Venus

(9-1-3-1-0)
Georg Gruber Jun.
Sascha Fischer
48,1
Quote
13
Trickot
Besitzer: Stall K & K
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(6-6-7-3-0)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
115,4
Quote
14
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(5-4-7-4-2)
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
5,4
Quote
Quote: 1:1

Tipps

Tirana (5) verkaufte sich mit Rang drei beim Jahresdebüt in sehr schneller Zeit gleich recht ordentlich und kann nun zum ersten Lebenssieg kommen. Kronprinz Rudolf (3) zeigte sich im Probelauf deutlich gesteigert und ist bei Bestätigung dieser Leistung ebenso ein heißer Sieganwärter. Escada OK (2) gefiel in der Quali sehr gut und kann bei ihrem Lebensdebüt gleich ganz vorne mit von der Partie sein.

Undine (14) geht zwar mit ungünstiger Startnummer ins Rennen, konnte ihren guten Formansätze aber zuletzt mit Rang zwei bestätigen und ist bei etwas Rennglück abermals weit vorne zu erwarten. Meli G Goes (6) holte bisher stets Platzgelder und sollte trotz der diesmal recht guten Konkurrenz dennoch wieder selbst weit vorne landen. Honey’s Boy (10) kommt immer besser in Schwung und kann wie bei seinen letzten Starts ein kleines Geld holen.

Makemehappy (4) konnte beim letzten Start ein wenig besser gefallen und konnte auf der Sprintstrecke noch eine bessere Figur abgeben, womit ein Platzgeld nicht ganz ausser Reichweite sein sollte. Thunderstruck (9) muss sich von besserer Seite zeigen als bei den letzten beiden Starts, konnte mit Rang drei in schneller Zeit jedoch am 23.06. sehr gut gefallen, sodass er bei ähnlicher Leistung wie damals weit vorne landen sollte.

Conway Photo (1) ließ in der Endphase der Qualifikation ein wenig Spritzigkeit noch vermissen, konnte jedoch nicht so schlecht gefallen und kann vielleicht die ideale Startnummer für ein kleines Geld nutzen. King Attack Venus (12) konnte als einziger bereits ein Rennen gewinnen, benötigt aus der zweiten Reihe jedoch alles sehr passend. Bellissima (11) konnte vor allem in den Sprintprüfungen schon überzeugen, ist aus der zweiten Reihe jedoch auch auf etwas Rennglück angewiesen.

Lorenzo Mo (7) konnte bei seinem Lebensdebüt nach langer Führung im Finish nicht überzeugen, könnte sich auf kürzerer Wegstrecke aber wohler fühlen um vielleicht zu überraschen. Miss Electionday (13) hat eine schlechte Ausgangslage und muss sich jeglichen Fehler verkneifen um Chancen auf eine Prämie haben zu wollen. Helena Newport (8) konnte bisher noch nicht überzeugen und gilt auf Grund der letzten Auftritte als krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Tirana (5) – Kronprinz Rudolf (3) – Escada OK (2)

Einschätzung: 5 - 3 - 2 - 14 - 6 - 10 - 4 - 9 - 1 - 12 - 11 - 7 - 13 - 8