02:40:17
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 26.03.23
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 27.03.2023 01:01 / Wien, AT
10 °C 24 km/h
7 8 9 10
 Totalisator Quote
Quote: 905,60:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 905,60: 452,80 €
Kombination: 5-2-7-5

V4 Rennen 7Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
V4% Quote
Trend
7
8
9
10
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:15,40
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Cindy Viking
Geboren: 2018
Geschlecht: Wallach
Major Viking

(7-5-12-6-6)
Jonas Steiner E
Gerhard Mayr
0.2%
81,6
Quote
24
2
Trickot
Besitzer: Stall Timo
Rekord: 1:17,30
Abstammung: v. Abano As a.d. Ester Victory
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Estabano

(5-7-5-0-5)
Thomas Pribil
Karl Höbart
3.1%
38,9
Quote
14
3
Trickot
Besitzer: Helmut Griessner
Rekord: 1:16,80
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Mitalia Sas
Geboren: 2018
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Stute
Power Madelda

(3-7-4-4-2)
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
0.1%
37,1
Quote
35
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:16,60
Abstammung: v. Nevio a.d. Limosin WF
Geboren: 2018
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Aufunddavon

(6-8-0-3-7)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
6.4%
12,7
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Stall Maishofen
Rekord: 1:16,60
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Chacy BMG
Geboren: 2018
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Power Classic

(1-8-3-6-2)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6.8%
10,2
Quote
11
6
Trickot
Besitzer: Johanna U. Gregor Krenmayr
Rekord: 1:17,00
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Super Mind
Geboren: 2018
Züchter: Dipl. Tzt. Werner Neumann
Geschlecht: Wallach
Super Crowning

(1-1-1-1-1)
Christoph Fischer
Christoph Fischer
0.0%
****
322
7
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:15,20
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Dream Girl Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dream Lobell Venus

(5-4-8-9-0)
Christoph Schwarz
Sascha Fischer
51.7%
2,2
Quote
41
8
Trickot
Besitzer: Rainbow Stable
Rekord: 1:15,30
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. She Is My Dream
Geboren: 2016
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Follow My Dreams

(10-3-6-10-5)
Robert Borghuis
Robert Borghuis
9.0%
11,7
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Future
Rekord: 1:16,10
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Super Brandy
Geboren: 2018
Züchter: Rosa Maria Veszely U. Bettina Fuchs
Geschlecht: Hengst
Piccolo

(2-5-6-5-7)
Dominik Duda
Peter Snajder
0.2%
204,2
Quote
355
10
Trickot
Besitzer: Team Cuba Libre
Rekord: 1:16,80
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Rocco Venus

(6-4-4-6-6)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
1.7%
19,6
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Rekord: 1:16,10
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Gabi Gill
Geboren: 2018
Züchter: FK Gestütsbetriebs Gmbh
Geschlecht: Wallach
Armando RS

(8-3-4-9-7)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
0.9%
48,0
Quote
12
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Rekord: 1:15,90
Abstammung: v. Oscar the Mo a.d. Armbro Whinny
Geboren: 2017
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Wallach
Adonis Mo

(3-3-10-7-8)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
11.2%
7,5
Quote
13
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Rekord: 1:17,80
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Futura November
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Franklin Venus

(5-5-0-7-7)
Carsten Milek
Sascha Fischer
8.7%
5,0
Quote
5
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 1

Super Crowning (6) ist nach fünf Starts noch ohne Niederlage und daher auch diesmal das zu schlagende Pferd. Dream Lobell Venus (7) kehrte mit Christoph Schwarz im Sulky zuletzt erstmals nicht als Siegerin in den Stall zurück, sollte aber dennoch die schärfste Herausforderin für den Favoriten sein. Adonis Mo (12) befindet sich in konstant guter Form und ist trotz der zweiten Startreihe eine heißer Top-3 Kandidat.

Franklin Venus (13) benötigt mit der schlechten Ausgangslage nach seinem Sieg zuletzt abermals ein wenig Rennglück, kann dann aber zumindest um ein Platzgeld eingreifen. Follow my Dreams (8) ist sicherlich über die Kurzstrecke stärker einzuschätzen, sollte nach den Leistungen in Probelauf und den Rennen davor aber zumindest um einen Geldgewinn mitmischen. Rocco Venus (10) hatte bei den letzten Starts mit den Rennverläufen kein Glück, wird aber selbst bei idealen Bedingungen wohl eher um ein kleines Geld chancenreich sein.

Power Classic (5) konnte bei seinen Starts in dieser Saison noch nicht vollauf überzeugen, kann bei idealen Bedingungen aber durchaus um ein Platzgeld überraschen. Armando RS (11) läuft seiner Form hinterher, kann aber doch deutlich mehr als er bei seinen bisherigen Starts in diesem Rennjahr gezeigt hat, womit eine bessere Platzierung wohl nur eine Frage der Zeit ist. Aufunddavon (4) gibt sein Jahresdebüt und wird diesen Start wohl sicherlich nicht benötigen. Piccolo (9) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann bei optimalem Rennverlauf aber zumindest um eine kleinere Prämie dabei sein.

Power Madelda (3) lieferte beim dritten Platz zuletzt eine gute Speedleistung ab, hat es hier allerdings mit vielen starken Konkurrenten zu tun, womit sich für einen guten Geldgewinn alles ideal abspielen muss. Estabano (2) konnte auf der Kurzstrecke zwei Mal en suite Top-3 Platzierungen holen, konnte auf der Mitteldistanz aber bisher nur selten überzeugen und zählt daher als Aussenseiter. Major Viking (1) ist zwar für einen kleinen Geldgewinn nicht gänzlich unmöglich, hat es auf Grund der zahlreichen starken Gegner aber verdammt schwer.

Super Crowning (6) – Dream Lobell Venus (7) – Adonis Mo (12)

Einschätzung:  6-7-12-13-8-10-5-11-4-9-3-2-1