01:43:30
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Samstag, 27.05.23
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 28.05.2023 01:01 / Wien, AT
12 °C 11 km/h
6 7 8 9
 Totalisator Quote
Quote: 40,00:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 40,00: 20,00 €
Kombination: 7-4-6-4

V4 Rennen 6Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
V4% Quote
Trend
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Rekord: 1:15,80
Abstammung: v. Lovely Lidob a.d. Feeling Angel SR
Geboren: 2019
Züchter: Johannes Gradinger
Geschlecht: Stute
Acdc

(6-0-7-6-7)
Johannes Gradinger (AM)
Mario Zanderigo
0.8%
33,9
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:16,70
Abstammung: v. Prodigious a.d. Pantsnsox Diamant
Geboren: 2019
Geschlecht: Stute
Swingtime

(7-1-8-0-7)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
12.6%
9,4
Quote
552
3
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:16,00
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Antonia O

(7-4-6-8-7)
Johan Buijs
Johan Buijs
0.8%
31,3
Quote
23
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Rekord: 1:17,50
Abstammung: v. Oscar The Mo a.d. Ivory Mo
Geboren: 2018
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Imperioso Mo

(5-2-4-4-2)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
1.1%
42,9
Quote
2121
5
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Rekord: 1:18,20
Abstammung: v. Fuego di Jesolo a.d. Beverly Hills
Geboren: 2015
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Stute
MS Hollywood

(4-6-1-4-4)
Christian Höbart
Karl Höbart
2.7%
29,6
Quote
545
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Rekord: 1:18,00
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Fleur De Lee Venus
Geboren: 2019
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Lucky Luciano

(5-2-2-3-7)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
9.2%
7,3
Quote
14
7
Trickot
Besitzer: Timea Kornberger
Rekord: 1:17,90
Abstammung: v. For Pleasure As a.d. Marlies H
Geboren: 2019
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Makya

(1-3-1-5-1)
Christoph Fischer
Christoph Fischer
62.6%
1,7
Quote
133
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Rekord: 1:17,40
Abstammung: v. Varenne a.d. Opaline Bi
Geboren: 2018
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Gabrielle

(3-5-5-6-9)
Peter Snajder
Peter Snajder
1.8%
31,3
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Stall Carnuntum
Rekord: 1:16,80
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dove Venus
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Stella Venus

(3-3-2-6-0)
Carsten Milek
Mario Zanderigo
8.5%
4,9
Quote
4

Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Makya (7) gewann in überlegener Manier und wird auch über die Steherstrecke bei glattem Gang nur schwer zu schlagen sein. Swingtime (2) war vorwöchigen Probelauf ordentlich aber nicht überragend unterwegs, ist aber auf der langen Distanz sicherlich ganz gut aufgehoben und somit gleich eine heiße Top-3 Anwärterin. Lucky Luciano (6) konnte heuer schon einige Male Platzgelder einsammeln und sollte auch in diesem Bewerb wieder ein gutes Geld mitnehmen können, ist er doch als Dauerläufer über die Steherstrecke gut aufgehoben.

Stella Venus (9) hat es wie bei den letzten Starts mit guter Konkurrenz zu tun, sollte aber durchaus wieder um eine bessere Prämie mitmischen. Antonia O (3) zeigte beim vierten Platz zuletzt einen leichten Aufwärtstrend und kann bei Bestätigung abermals in den dotierten Rängen zu finden sein. Gabrielle (8) kann bei fehlerfreiem Rennen wie bei den letzten Starts im Bereich eines kleineren Geldgewinnrangs angetroffen werden.

MS Hollywood (5) ist sicherlich auf kürzeren Distanzen ein wenig besser aufgehoben, bei idealen Bedingungen aber dennoch für eine kleinere Prämie nicht auszuschließen. ACDC (1) und Imperioso Mo (4) sind vermutlich auf kürzeren Distanzen stärker und haben zudem heuer noch keine überragenden Vorstellungen abgeliefert, sodass sie als Außenseiter an den Ablauf gehen.

Makya (7) – Swingtime (2) – Lucky Luciano (6)

Einschätzung:  7-2-6-9-3-8-5-1-4