03:30:28
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 14.02.16
6 7 8 9
 Totalisator Quote
Quote: 6.685,0:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,50 €) bei einer Quote von 6.685,0: 3342,50 €
Kombination: 2-13-7-2

V4 Rennen 6Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Caramba

(2-0-1-7-3)
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
12,2
Quote
2
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2011
Uschi Venus

(0-10-2-1-1)
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,5
Quote
141
3
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ferosa
Geboren: 2010
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Wallach
Fero Gigaro

(2-4-6-1-2)
Karl Höbart
Hubert Brandstätter Jun.
13,9
Quote
23
4
Trickot
Besitzer: Sebastian Ehrensberger
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Laguna Seca
Geboren: 2011
Redoute

(9-5-10-8-10)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
5
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Geboren: 2008
Happy Boy

(5-3-8-5-12)
Thomas Pribil
Christian Übleis
25,2
Quote
24
6
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Sony Venus

(8-5-6-6-9)
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
41,2
Quote
7
Trickot
Besitzer: Davorin Puhar
Riki Way Alar

(5-11-8-3-3)
Joze Sagaj
Gerhard Mayr
15,1
Quote
313
8
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Abstammung: v. Noble Vic Boko a.d. Joyce (D)
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Joyride Venus

(3-5-7-2-7)
Harald Lehner
Albert Plschek
21,1
Quote
22
9
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Sharon Venus

(7-8-1-9-0)
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
45,4
Quote
10
Trickot
Besitzer: Wilhelm Wegerer
Diva Starling

(8-7-6-3-10)
Dieter Marz
Klaus Schartlmüller
34,9
Quote
11
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(4-7-3-9-13)
Albert Plschek
Albert Plschek
36,3
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Günther Weiss
Abstammung: v. Love You a.d. Imposant S
Geboren: 2008
Iglesio Mo

(7-0-7-4-0)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
23,8
Quote
13
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(7-3-3-1-5)
Josef Schneiberg Jun.
Klaus Schartlmüller
25,2
Quote
1
14
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Chelsea Sr

(4-7-10-6-12)
Klaus Dresel
Erich Handlos
56,7
Quote
Quote: 1:1

Tipps

Uschi Venus (2) siegte für seinen neuen Besitzer zweimal souverän und ist auch diesmal wieder klare Favoritin. Joyride Venus (8) musste zuletzt ein wenig zu früh in die Offensive gehen, womit sie den Sieg knapp verfehlte – findet sie passende Bedingungen vor ist ein abermaliger Top-3 Platz sicher. Harsateur (13) befindet sich in guter Form und kann bei passenden Rennverlauf unter den ersten Drei mitmischen. Fero Gigaro (3) siegte zuletzt zwar in ein wenig leichterer Gesellschaft, befindet sich aber gut in Schuss und ist abermals für ein Spitzenergebnis möglich.

Fiesta Venus (11) bringt sehr unterschiedliche Leistungen, trifft es diesmal aber wieder ein wenig leichter an als beim letzten Auftritt und kann daher wieder ein besseres Geld sehen. Riki Way Alar (7) zeigte sich beim dritten Rang gesteigert und ist bei Bestätigung dieser Leistung abermals für eine gute Prämie vorstellbar. Redoute (4) kommt erstmals in neuer Hand an den Ablauf, muss aber mehr bringen als bei den letzten Starts um gleich ein gutes Resultat für die neuen Farben holen zu können. Caramba (1) kommt nach einer längeren Pause wieder an den Ablauf und wird dieses Rennen wohl noch benötigen, kann aber zumindest um ein kleineres Geld kämpfen.

Diva Starling (10) zeigte sich beim dritten Rang nach längerer Zeit wieder von besserer Seite, muss diese Leistung aus der zweiten Reihe abstartend aber erst bestätigen. Iglesio Mo (12) konnte nun schon einige Starts nicht überzeugen und muss sich gesteigert präsentieren um Chancen zu besitzen. Chelsea SR (14) konnte nun auch schon einige Zeit nicht auffallen und benötigt ebenso einen deutlichen Formanstieg um ein besseres Geld holen zu können. Sony Venus (6) benötigt eine schnelle Bahn um eventuell überraschen zu können. Happy Boy (5) hat keine einfache Prüfung vor sich, mischt aber immer wieder um kleinere Gelder mit was auch hier wieder der Fall sein kann. Sharon Venus (9) scheint es in dieser Prüfung wohl zu schwer zu haben.

Unser Tipp: Uschi Venus (2) – Joyride Venus (8) – Harsateur (13)

Einschätzung: 2-8-13-3-11-7-4-1-10-12-14-6-5-9