16:12:45
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Montag, 17.12.18
1 2 3 4

V4 Rennen 1Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
1
2
3
4
1
Trickot
Besitzer: Ecurei Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(7-7-8-2-5)
Dieter Marz
Jiri Svoboda
12,3
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(1-4-11-4-1)
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
3,4
Quote
232
3
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Mah Jong Du Vivier a.d. Quovaria Gentille
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
D Day Du Rochy

(6-7-6-0-5)
Harald Sykora
Harald Sykora
57,1
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buvetier D'Aunou a.d. Jeunesse Real
Geboren: 2012
Züchter: Walter Malota
Geschlecht: Wallach
Jumbo Jet

(2-1-3-0-9)
Erich Kubes
Albert Plschek
3,8
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Nordminka

(5-8-3-10-9)
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
76,1
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Andrea Auer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2013
Replay J

(0-3-8-12-8)
Robert Borghuis
Robert Borghuis
15,7
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Oberpinzgau
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(8-10-1-1-0)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,0
Quote
8
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(5-2-3-0-2)
Harald Lehner
Albert Plschek
25,3
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(2-8-0-0-0)
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
****
1

2


1

3

Quote: 1:1

Tipps

Zeta Jones Venus (9) war beim Start nach der Pause fehlerhaft ausgeschieden, sollte bei glattem Gang diese Prüfung aber für sich entscheiden können. Paola Hall (7) musste in der Vorwoche nach zwei Siegen in Serie ebenfalls mit einem Fehler ausscheiden, ist fehlerfrei aber ebenso eine heiße Sieganwärterin. Jumbo Jet (4) bekam nach einer Pause ein ruhiges Rennen verordnet, sollte diesmal aber schon prominenter mitmischen und ist auch für die beiden Favoriten nicht ungefährlich.

Flower Venus (8) läuft in guter Form und kann nach ihren etlichen Platzierungen auch in dieser Prüfung wieder ein Platzgeld ansteuern. Free Soul (2) holte auch seinen zweiten Lebenserfolg auf der Kurzstrecke, auf der diesmaligen Mitteldistanz hat es mit ganz starken Leistungen noch nicht ganz gereicht womit er gegen die gewinnreichere Konkurrenz kein leichtes Spiel haben wird, jedoch um ein gutes Geld mitmischen sollte.

Apples (1) zeigt sich sehr unterschiedlich, hat bei glattem Gang aber durchaus Chancen auf eine bessere Prämie. Replay J (6) muss mehr zeigen als bei den letzten Auftritten, konnte heuer aber schon einmal überraschen. D Day du Rochy (3) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, muss aber deutlich mehr zeigen als bei seinen letzten Starts um an ein besseres Geld zu gelangen. Nordminka (5) konnte bei ihren bisherigen zwei Starts in dieser Saison nicht überzeugen und gilt als Aussenseiterin.

Unser Tipp: Zeta Jones Venus (9) – Paola Hall (7) – Jumbo Jet (4)

Einschätzung: 9 - 7 - 4 - 8 - 2 - 1 - 6 - 3 - 5