12:07:28
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 23.06.18
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Faithful Ms 23,2 2,1
 2. (2) Wonder Boy 1,3
 3. (6) Vamos Fks 1,1
 
 
Zweier (4-2) 95,8   Dreier (4-2-6) 876,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Neat Knees
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Paparazzi Diamant

(0-11-1-8-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
104,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Utwo Honey
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Wonder Boy

(9-1-2-6-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Gregor Krenmayr
2,8
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Rsm
Abstammung: v. Adrian Chip a.d. Push The Button
Geboren: 2013
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Meydan

(4-6-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Schiesbühl
Albert Plschek
5,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Freda
Faithful Ms

(2-10-5-9-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
23,2
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Riganda
Geboren: 2012
Ria Venus

(4-0-6-8-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
6,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Djordjija Simic
Abstammung: v. Naglo a.d. Fuschini America
Geboren: 2014
Vamos Fks

(0-0-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Milan Kovacevic (AM)
Martin Redl
6,0
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Hetman
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(2-3-2-5-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Franz Konlechner
3,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Oklahoma Venus

(9-4-2-8-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Sascha Fischer
19,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Zeppelin Venus (7) ist heuer zwar noch ohne Sieg, zeigte sich bei den letzten Starts aber stark an und kann in dieser Prüfung durchaus auf seine erste Siegerparade in diesem Jahr gehen. Wonder Boy (2) befindet sich in starker Form und landete am 10.05. unmittelbar hinter Zeppelin Venus womit er wohl der erste Herausforderer für den Favoriten sein wird.

Vamos Fks (6) ist ein sehr flotter Beginner, muss trotz der zuletzt sehr guten Leistungen aber wohl weiter zulegen um gegen die beiden genannten Pferde gewinnen zu können. Meydan (3) hat ein nicht so aufregendes Formenbild zur Hand, kommt jedoch aus sehr starker Gesellschaft und kann gleich beim Österreich-Debüt prominent mitmischen. Ria Venus (5) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, hat es aber eine Spur leichter als bei ihren letzten Starts womit sie fehlerfrei um eine bessere Prämie kämpfen sollte.

Oklahoma Venus (8) trifft es als sehr gute Beginnerin mit der äussersten Startnummer nicht gerade optimal an, kann bei passendem Rennverlauf aber sogar die Favoriten in Bedrängnis bringen. Faithful MS (4) konnte bei seinen heurigen Starts noch gar nicht überzeugen und muss eine deutliche Steigerung verraten. Paparazzi Diamant (1) konnte bei seinen bisherigen drei Österreich-Starts nicht überzeugen und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Zeppelin Venus (7) – Wonder Boy (2) – Vamos Fks (6)

Einschätzung: 7 - 2 - 6 - 3 - 5 - 8 - 4 - 1