21:53:43
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 23.06.18
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Mon Cherrie Venus 1,4 1,0
 2. (4) Vivien Venus 1,3
 3. (8) Geppett O 1,3
 4. (3) Yesterday Venus
 
Zweier (5-4) 3,5   Vierer (5-4-8-3) 116,2
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Annia Power
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Anabelle Venus

(1-0-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
5,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Margit Boko
Geboren: 2015
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Monstergirl Jds

(1-2-3-8-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jiri Svoboda
Jiri Svoboda
17,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gertrude Tischler
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Yesterday Venus

(1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
23,4
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Vivien Venus

(1-4-1-3-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,3
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Mon Cherrie Venus

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,4
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: P.Geineder U.Wohlschlager M&R St.Gesvea
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Origami
Obs

(2-6-3-8-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Sophia Raschat
10,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(4-0-0-0-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
39,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Hengst
Geppett O

(3-4-3-4-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Cornelia Übleis
15,3
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Mon Cherrie Venus (5) ist ungeschlagen und nach der starken Leistung beim Jahresdebüt wohl abermals nicht zu gefährden. Anabelle Venus (1) siegte bei ihren beiden Starts heuer in Wels jeweils in sehr guter Haltung und kann die optimale Startnummer als schnelle Beginnerin nutzen um die Favoritin eventuell aus den Windschatten heraus zu überraschen. Geppett O (8) hat eine sehr schlechte Startnummer erwischt, machte bei den bisherigen Jahrgangsvergleichen trotz aufwendiger Rennverläufe aber gute Figur womit er bei halbwegs passendem Rennen ein Platzgeld erobern kann.

Vivien Venus (4) ist das erfolgreichste Pferd an Siegen im Bewerb, welcher gegen die haushohe Favoritin diesmal aber wohl schwer zu realisieren sein wird. Bei optimalen Rennverlauf sollte aber wie in der Meile der Dreijährigen ein Platzgeld herausschauen. Monstergirl JDS (2) konnte bei ihren Leistungen in Tschechien nicht so überzeugen wie im Vorjahr, sodass eine Steigerung von Nöten sein wird um wie beim Sieg im Badener Zucht-Preis und den dritten Platz im „Mautner“ ganz vorne mitzumischen.

Yesterday Venus (3) gefiel in der Quali sehr gut und hatte dort wohl noch nicht alle Reserven aufgedeckt, patzte dann aber beim Lebensdebüt und ist somit schwer unterzuordnen womit er für eine Überraschung um ein besseres Geld nicht auszuschliessen ist. Obs (6) konnte bei ihren letzten Starts in München kaum auffallen und ist daher gemeinsam mit der fehleranfälligen Quuenie (7) nur schwer für einen Spitzenplatz vorstellbar, wenngleich ein kleines Geld nicht ganz unmöglich ist.

Unser Tipp: Mon Cherrie Venus (5) – Anabelle Venus (1) – Geppett O (8)

Einschätzung: 5 - 1 - 8 - 4 - 2 - 3 - 6 - 7