20:32:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 23.06.18
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Free Soul 4,4 1,5
 2. (6) Monas Number One 1,4
 3. (2) Thunderstruck 2,1
 
 
Zweier (5-6) 7,9   Dreier (5-6-2) 123,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Disneyland
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hulk Venus

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mats Strandquist
13,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Csilla Tudor
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Rebecca Mystère
Geboren: 2014
Thunderstruck

(2-7-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
30,7
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Ippia Jet
Malala

(3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
61,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
11,5
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(2-3-5-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Peter Schwarzlmüller
4,4
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
2,7
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Revolution Bi
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Il Capo Dei Capi

(0-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(6-0-0-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
36,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Il Capo dei Capi (7) musste sich beim ersten Lebensstarts zwar klar und deutlich mit Rang zwei zufrieden geben, zeigte aber dennoch eine sehr ansprechende Leistung die fehlerfrei diesmal zum Sieg führen sollte. Monas Number One (6) konnte bei ihrem Lebensdebüt mit Rang zwei sehr gut gefallen und ist diesmal vielleicht schon für den Sieg gut.

Free Soul (5) war im direkten Vergleich zu Il Capo dei Capi klar hinter diesen geblieben, dennoch sollte es in dieser Prüfung wie beim Lebensdebüt zu einem Rang unter den ersten Drei reichen. Hulk Venus (1) muss sich gegenüber der letztwöchigen Quali sicherlich ein wenig steigern, kann die günstige Startnummer aber zu einer Top-3 Platzierung nutzen. Madness (4) verkaufte sich als Dritter sehr ordentlich und sollte abermals ein gutes Geld mit in den Stall nehmen können.

Thunderstruck (2) patzte in der Vorwoche im Probelauf einmal, zeigte aber dabei gute Ansätze und ist fehlerfrei durchaus für eine gute Prämie vorstellbar. Undine (8) hatte zuletzt mit dem Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd einen sehr aufwendigen Verlauf, kann glattlaufend bei besseren Bedingungen aber vielleicht überraschen. Malala (3) war wie in der Quali fehlerhaft und das gleich mehrmals, womit ein fehlerfreies Rennen wohl das erste Ziel sein wird.

Unser Tipp: Il Capo dei Capi (7) – Monas Number One (6) – Free Soul (5)

Einschätzung: 7 - 6 - 5 - 1 - 4 - 2 - 8 - 3