04:03:19
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 23.01.22
Schnee / Wetter zum Zeitpunkt 23.01.2022 19:00
3 °C 9 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Zacapa 44,20 8,20
 2. (7) Bollinger Mail 3,30
 3. (4) Lord 13,30
 4. (2) Cocktail Cg
 
Zwilling (5-7) 16,90   Vierer (5-7-4-2) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(4-7-6-4-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
20,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Andreas Geineder
Abstammung: v. Igor Font a.d. Hella Hanover
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Cocktail Cg

(0-2-0-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Geineder
Andreas Geineder
4,7
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Foxie Gram
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Bezaubernde Jeannie

(3-3-3-4-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
15,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Wine And Blues a.d. Ladia Pit
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Lord

(9-3-4-7-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Siegfried Hauer
Klaus Schartlmüller
93,9
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Peter Krenmayr
Abstammung: v. Sj's Caviar a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2015
Züchter: Peter Krenmayr
Geschlecht: Wallach
Zacapa

(2-5-8-6-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
44,2
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Eiffel Bi
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Russel Yankee

(9-8-6-9-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
7,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Ideale Luis a.d. Deryl Ans
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Bollinger Mail

(0-2-0-0-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,4
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(6-8-6-3-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
7,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Calburry
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Hermi S
Geboren: 2015
Züchter: Hans Kucera
Geschlecht: Wallach
Faster Than Usain

(3-8-2-1-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
11,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Oberpinzgau
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(8-4-1-7-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
25,4
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(7-7-2-8-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Schatzdorfer
Johann Lichtenwörther
250,6
Quote
5
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 4

Bollinger Mail (7) ist zwar sicherlich auf längeren Distanzen besser aufgehoben, da er doch gerade in der Anfangsphase immer für einen Fehler gut ist und ruhig ins Rennen gebracht werden muss, kommt er jedoch glatt ins Rennen ist er in aktueller Form das zu schlagende Pferd. Faster than Usain (9) musste bei dem letzten direkten Aufeinandertreffen stets Bollinger Mail vor sich anerkennen, zeigt dieser aber Schwäche in Form eines Fehlers, kann er durchaus als Sieger einspringen.

Russel Yankee (6) verfügt über einen sehr guten Antritt und sollte diesmal wieder in Führung gelangen können, von wo aus er über die Kurzstrecke erst einmal bezwungen werden muss, womit auch er als möglicher Sieger in Frage kommt. Atalanta (8) gefiel bei den letzten Auftritten mit konstanten Leistungen und ist in dieser Verfassung auch wieder eine heiße Top-3 Anwärterin. Bezaubernde Jeannie (3) hat nach längerer Pause bereits ein Rennen in den Beinen und kann bei passendem Rennverlauf diesmal sicherlich um ein Platzgeld mitmischen.

Paola Hall (10) ist nach längerer Pause erstmals wieder am Ablauf und wird sicherlich noch nicht zu hart angefasst und daher eher nur für ein kleineres Geld vorstellbar. Zacapa (5) hat wie bei den letzten Starts keine einfache Aufgabe vor sich, kann aber seinen guten Antritt für eine passende Position unterwegs nutzen um eine kleinere Prämie zu holen. Glide Affair (1) überraschte mit Rang zwei in ähnlicher Gesellschaft, muss diese Leistung jedoch erst einmal bestätigen, kann dann jedoch abermals weit vorne landen.

Cocktail CG (2) ist sehr fehleranfällig, wird es aber auch bei glattem Gang nicht leicht haben, tritt er doch gegen sehr starke Konkurrenz an. Lord (4) muss deutlich mehr zeigen als bei seinen letzten Auftritten und geht ebenso als großer Außenseiter ins Rennen wie auch die nach einer Pause in neuem Besitz antretende Komtess Bo (11), die wegen der schlechten Startnummer kaum Chancen für eine vordere Platzierungen haben wird.

Bollinger Mail (7) - Faster than Usain (9) - Russel Yankee (6)

Einschätzung:  7-9-6-8-3-10-5-1-2-4-11