23:12:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.06.21
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Brigitte Laksmy 2,00 1,30
 2. (4) Glide Affair 4,30
 3. (5) Patron Viking 4,10
 4. (2) Elegance
 
Zwilling (4-6) 26,30   Vierer (6-4-5-2) 3.746,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Rainbow Stable
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. She Is My Dream
Geboren: 2016
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Follow My Dreams

(1-0-8-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
****
 
2
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Caipirinha
Geboren: 2016
Züchter: Thomas Pletschacher
Geschlecht: Stute
Elegance

(2-6-8-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
74,7
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Frill Aas
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dorien Venus

(2-5-5-8-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
45,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(5-2-8-4-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
53,4
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Cindy Viking
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Patron Viking

(1-3-5-7-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Teijo Ahola
Gerhard Mayr
12,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Muscle Mass a.d. Ima Quick
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Brigitte Laksmy

(2-1-0-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,0
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Kevin Fichtinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(8-8-4-10-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Holly
Karl Höbart
55,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Jake F Boko

(4-9-2-5-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Happy Love
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Hannes Venus

(8-0-5-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Christoph Fischer
33,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(2-2-7-5-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
23,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Manuel Hagleitner
Abstammung: v. Redlight Jet a.d. Victoire du Bisson
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Grace Du Bisson

(0-0-7-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
6,1
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Light Kronos a.d. La Solitaire
Geboren: 2016
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Blue Solitaire

(2-2-6-0-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
****
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(0-5-7-9-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
9,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Blue Solitaire (12) gefiel beim Jahresdebüt recht gut, jedoch fehlte im Finish wohl nach der langen Pause noch das Rennen in den Beinen, diesmal sollte sich trotz zweiter Reihe aber gewinnen können. Brigitte Laksmy (6) zeigte nach einer Pause einen sehr starken Probelauf und sollte somit nahtlos an die zwei starken Leistungen davor anschliessen können. Follow my Dreams (1) sollte sich mit seinem starken Antritt eine gute Ausgangslage sichern, um von dort aus wie beim Jahresdebüt eine Top-3 Platzierung zu holen.

Makemehappy (13) agierte bei den letzten Auftritten nicht gerade glücklich, findet sie ideale Bedingungen vor ist sie trotz der schlechten Ausgangslage aus der zweiten Reihe durchaus für einen Platz unter den ersten Drei möglich. Jake F Boko (8) hat keine gute Startposition, gefiel bei seinen letzten Auftritten nicht so schlecht und sollte wieder im Bereich eines Platz- bis kleineren Geldes zu finden sein.

Malibu Venus (10) benötigt aus der zweiten Reihe natürlich alles optimal, zeigte heuer bei seinen Ehrenplätzen schon starke Vorstellungen sodass er bei passendem Rennverlauf auch eine bessere Prämie ergattern kann. Grace du Bisson (11) war zuletzt gleich zwei Mal fehlerhaft und zeigte sich erstmals in Österreich somit nicht in den Geldrängen, hat es auch in dieser Prüfung nicht leicht sind doch sehr starke Pferde im Bewerb, kann aber natürlich bei günstigen Bedingungen einen dotierten Rang erlaufen.

Hannes Venus (9) war bei seinen letzten beiden Auftritten fehlerhaft, zeigte sich bei den drei Starts davor trotz aufwendiger Rennverläufe aber recht gut womit eine Prämie bei glattem Gang nicht komplett unmöglich erscheint. Dorien Venus (3) konnte heuer zwar schon Geldränge holen, lieferte bisher aber noch nicht so gute Ansätze wie Ende der Vorsaison womit sie sich gesteigert zeigen muss. Patron Viking (5) steigerte sich bei den letzten Starts stetig, tritt diesmal in ein wenig höherer Garnitur an und muss somit den starken zweiten Platz von zuletzt erst bestätigen.

Glide Affair (4) hat wie bei den letzten Prüfungen eine schwere Aufgabe vor sich, ist zwar für einen kleinen Geldgewinn nicht komplett aus der Chance wird jedoch alles ideal benötigen. Elegance (2) war zwar heuer schon zwei Mal unter den ersten Drei trifft es hier aber ein wenig schwerer an und muss daher auf ein optimales Rennen hoffen. Apples (7) konnte heuer kaum überzeugen und ist in dieser sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzten Prüfung nur schwer vorstellbar.

Unser Tipp: Blue Solitaire (12)  –  Brigitte Laksmy (6)  –  Follow my Dreams (1)

Einschätzung:  12 – 6 – 1 – 13 – 8 – 10 – 11 – 9 – 3 – 5 – 4 – 2 – 7