10:14:49
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.06.21
Klarer Himmel / Wetter zum Zeitpunkt 20.06.2021 13:00
32 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Dandy Venus 13,50 2,30
 2. (8) Rebound 1,10
 3. (4) Terra Metro 1,40
 
 
Zwilling (3-8) 8,80   Dreier (3-8-4) 98,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Thomas Swoboda
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(0-3-7-0-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Snajder
Harald Sykora
392,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Hengst
Geppett O

(0-6-4-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
28,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(0-0-1-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
13,5
Quote
1
Distanz: 2.120 m
4
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(0-2-5-1-7)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
5,2
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Herzoghof
Abstammung: v. Power Jet (F) a.d. Indy Wood
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Floor Charisma

(6-0-1-4-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
****
 
6
Trickot
Besitzer: Josef Bayer
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Julia November
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Guliano Bo

(5-9-3-4-8)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
5,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Feuerkultur Trav Kb
Abstammung: v. Action Ferrari a.d. Moar Anabella
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Action Killer

(10-2-3-6-7)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. So Lovely Girl a.d. Rollsinforawin
Geboren: 2012
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Rebound

(6-3-1-6-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,8
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Hermit a.d. Vixi Lee
Geboren: 2007
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Just Like Heaven

(6-6-7-4-4)
14 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
6,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-3: 2100 Meter; Pferde 4-9: 2120 Meter

Rebound (8) kommt aus sehr starker Garnitur und verkaufte sich dort auch gut sodass dieser Bewerb maßgeschneidert für ihn sein sollte. Jedoch hat er mit einem fehlerfreien Guliano Bo (6) einen sehr starken Gegner im Rennen, der in ähnlichen Prüfungen immer ganz weit vorne zu finden war und auch diesmal unter den ersten Drei landen sollte. Terra Metro (4) zeigte sich bei den letzten Starts im Aufwärtstrend und kann seine gute Startposition ausnutzen um bei fehlerfreiem Rennen abermals in die Top-3 zu laufen.

Dandy Venus (3) zeigt sich in Bänderstarts sehr unterschiedlich, kommt er gut am Start weg kann er sicherlich auch eines der besseren Gelder holen. Floor Charisma (5) hat mit der Zulage wie zuletzt keine einfache Prüfung vor sich, ist bei idealem Rennverlauf aber durchaus für eine vordere Platzierung vorstellbar. Gepett O (2) muss glatt über den Kurs kommen, kann dann aber durchaus wieder mit einem Platzgeld überraschen.

Just like Heaven (9) konnte bei seinen bisherigen Starts, allerdings in sehr starker Garnitur, nicht überzeugen, hat aber wenn alles passt durchaus die läuferischen Möglichkeiten zu überraschen. Action Killer (7) wird sich gegenüber des Starts in Ebreichsdorf mit Rang sieben deutlich verbessert präsentieren müssen um in diesem Bewerb weiter vorne mitzumischen. Vanessa P (1) hielt in einem ähnlichen Bewerb am 23.05. lange vorne weg gut mit und holte auch noch Rang vier, hat diesmal aber in der Gesamtheit noch mehr stärkere Gegner zu bekämpfen und ist somit abermals krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Rebound (8)  –  Guliano Bo (6)  –  Terra Metro (4)

Einschätzung:  8 – 6 – 4 – 3 – 5 – 2 – 9 – 7 – 1