06:58:49
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.06.21
Klarer Himmel / Wetter zum Zeitpunkt 20.06.2021 13:00
32 °C 12 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Lanzelot L 2,90 2,00
 2. (6) Pinocchi O 5,50
 3. (9) Harsateur 4,10
 4. (5) Lord Possessed
 
Zwilling (4-6) 16,80   Vierer (4-6-9-5) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Imageofaprincess
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Image Venus

(5-10-5-2-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
6,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Karl Roth
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Atlanta SR
Geboren: 2011
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Attila Venus

(7-8-8-6-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Roth
Heinz Blaha
78,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(5-6-7-5-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
12,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(5-0-0-7-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
2,9
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(2-2-6-2-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
12,2
Quote
4
6
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(5-2-4-4-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Ortner
Johan Buijs
13,9
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Dominik Linhart
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Lolo Tilly
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Stute
Tosca Queen

(3-2-6-1-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Linhart
Heinz Blaha
6,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(9-9-6-3-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
35,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Dignity
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Harsateur

(4-8-5-9-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hannelore Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
10,3
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Margit
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Madonna Mic
Geboren: 2012
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Money Mic

(2-6-10-6-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Mario Zanderigo
8,8
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Magdalena
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(14-5-9-6-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Mario Zanderigo
35,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Image Venus (1) steht recht günstig im Bewerb und kann diese Prüfung für sich entscheiden. Lanzelot L (4) schadet sich immer wieder mit Fehlern, kommt aber aus ein wenig stärkerer Garnitur und ist somit ebenfalls ein heißer Sieganwärter. Raika Venus (3) hat kein aufregendes Formenbild anzubieten, kann ihren starken Antritt jedoch ausnutzen um sich in eine optimale Position zu begeben und in die Top-3 laufen.

Tosca Queen (7) konnte bei ihren Auftritten auf der Kurzstrecke gefallen, benötigt auf der Mitteldistanz mit äusserer Startnummer in der ersten Reihe jedoch ein wenig Rennglück, ist dann aber wie am 23.05. für eines der besseren Gelder möglich. Lord Possessed (5) wurde beim letzten Start in aussichtsreicher Position stark irritiert womit man die Platzierung nicht allzu ernst nehmen sollte, zudem sollte er nun mit zwei Rennen in den Beinen zusätzlich noch besser entsprechen womit er bei idealen Bedingungen für die Favoriten nicht ungefährlich ist.

Harsateur (9) hat das leichte Handikap der zweiten Reihe, findet hinter einer schnellen Beginnerin mit Image Venus aber womöglich bald eine gute Lage vor um in dieser Prüfung zu überraschen. Pinocchi O (6) verkaufte sich zuletzt beim fünften Platz in Ebreichsdorf recht ordentlich, ist auf der Mitteldistanz auch gut aufgehoben und kann bei passendem Rennverlauf wieder eine Prämie holen. Money Mic (10) kommt nach längerer Pause wieder an den Ablauf und konnte daher das Rennen vielleicht noch benötigen, kann er an seine Winterform anschliessen ist er zumindest im Kampf um ein kleineres Geld zu sehen.

Mister Bemms (11) hat heuer eigentlich nur im „Freunde-Rennen“ vor zwei Wochen gefallen können, kann er diese Leistung bringen ist er für eine Überraschung nicht unmöglich, hat aber an sich mit der schlechten Startnummer nicht gerade die besten Bedingungen. Victorius (8) hat wie man beim Ehrenplatz gesehen hat durchaus das Laufvermögen für bessere Platzierungen, ist aber ein sehr nervöser Patron und muss daher diese Leistung erst bestätigen. Attila Venus (2) konnte schon länger nicht überzeugen und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Image Venus (1)  –  Lanzelot L (4)  –  Raika Venus (3)

Einschätzung:  1 – 4 – 3 – 7 – 5 – 9 – 6 – 10 – 11 – 8 – 2