15:47:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 18.11.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Onyx Venus 130,1 3,9
 2. (7) Tosca King 2,2
 3. (1) Paparazzi Diamant 8,7
 4. (11) Windaisy Venus
 
Zweier (6-7) 192,8   Platz-Zwilling (1-6) 44,9
Platz-Zwilling (6-7) 44,9   Platz-Zwilling (1-7) 22,9
Vierer (6-7-1-11) 0,0      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Neat Knees
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Paparazzi Diamant

(0-7-5-5-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
55,7
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Peter Krb
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(2-1-4-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Krb
Gregor Krenmayr
4,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Christian Flach
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine Sr

(1-1-3-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Flach
Sascha Fischer
2,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(2-4-0-1-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Brunner
Sascha Fischer
****
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Tinky Winky
Geboren: 2013
Waikiki Venus

(8-6-9-10-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Mats Strandquist
18,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Thomas Auringer
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Oristana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Onyx Venus

(7-3-11-8-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Auringer
Sascha Fischer
130,1
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2014
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Tosca King

(1-1-7-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Friedrich Hofmann Jun.
Gregor Krenmayr
5,3
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Oklahoma Venus

(8-6-5-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Sascha Fischer
16,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Idealist I
Abstammung: v. Love You a.d. Caillou
Geboren: 2010
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Cadence

(9-12-7-4-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jürgen Seber
Gerhard Mayr
195,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(4-9-2-6-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
78,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Windaisy
Windaisy Venus

(5-1-1-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
8,5
Quote
4
12
Trickot
Besitzer: Stall Kitzbühel
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. German Girl
Geboren: 2011
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Primadonna Venus

(8-7-9-4-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthäus Zimmermann
Mario Zanderigo
30,0
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Simic
Abstammung: v. Tony Oaks a.d. Lantara
Lendava

(4-8-5-8-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gabriela Simic
Martin Redl
35,4
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Ing. Paul Van Der Lubbe
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Scheyda
Geboren: 2009
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Sultan Venus

(6-8-6-5-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Paul Van Der Lubbe
Johann Lichtenwörther
43,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Nanny McPhee (2) zeigte heuer in der Krieau stets starke Leistungen und kann zum siebenten Jahrestriumph kommen. Geraldine SR (3) mischt stets unter den ersten Drei mit und sollte wohl auch die schärfste Konkurrentin sein. Donatello Venus (4) kam im Speed zuletzt noch sehr stark auf und kann mit ähnlicher Taktik diesmal noch weiter vorne landen. Tosca King (7) fand zuletzt keine freie Fahrt vor und kann hier durchaus weiter vorne landen liegt ihm wohl doch die Mitteldistanz auch ein wenig besser.

Windaisy Venus (11) befindet sich weiterhin in Hochform und kann bei passendem Rennverlauf aus der zweiten Reihe sicherlich auch ganz weit vorne landen. Raika Venus (10) muss sich von ein wenig besserer Seite zeigen als bei den letzten zwei Auftritten, hat aber hinter den Favoriten des Rennens keine schlechte Ausgangslage um sich eine optimale Position für den Endkampf zu suchen.

Oklahoma Venus (8) konnte bei den letzten Starts im Speed recht gut gefallen und ist bei optimalen Bedingungen abermals für einen Geldgewinn gut. Primadonna Venus (12) zeigte einen kleinen Aufwärtstrend und kann trotz zweiter Reihe um eine Prämie kämpfen. Sultan Venus (14) hat keine optimale Ausgangslage, kann mit etwas Rennglück aber um eine kleinere Prämie mitmischen. Waikiki Venus (5) konnte wie auch Lendava (13) bei den letzten Starts nicht überzeugen und geht als Aussenseiterin ins Rennen.

Cadence (9) hat aus der zweiten Reihe ebenfalls eine sehr schwere Prüfung vor sich und gilt ebenfalls als Aussenseiterin. Onyx Venus (6) konnte zuletzt zwar ein kleineres Geld ergattern, trifft hier aber auf zu starke Konkurrenz. Paparazzi Diamant (1) konnte bei den letzten Auftritten zwar einen kleinen Formanstieg erkennen lassen, nimmt jedoch gegenüber der Hauptkonkurrenz doch ein wenig was an Geld auf.

Unser Tipp: Nanny McPhee (2) – Geraldine SR (3) – Donatello Venus (4)

Einschätzung: 2 - 3 - 4 - 7 - 11 - 10 - 8 - 12 - 14 - 5 - 13 - 9 - 6 - 1