13:19:13
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Montag, 17.12.18
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Osey Venus 14,0 4,5
 2. (9) Top Star Venus 2,7
 3. (1) A Chocolate Dream 1,4
 
 
Zweier (3-9) 199,6   Platz-Zwilling (1-3) 13,7
Platz-Zwilling (1-9) 10,5   Platz-Zwilling (3-9) 0,0
Dreier (3-9-1) 339,4      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kaufbeuren
Abstammung: v. Chocolatier a.d. Americandream A.T.
Geboren: 2014
A Chocolate Dream

(1-6-7-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Gregor Krenmayr
1,8
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(2-4-0-1-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Brunner
Sascha Fischer
34,5
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Hubmer
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Osaypanyousee
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Osey Venus

(3-8-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Gregor Krenmayr
14,0
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Super Snails
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Racy Rose
Geboren: 2012
Nothing Else

(8-0-0-3-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Cornelia Übleis
40,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Christian Höbart U. Sylvia Zellhofer
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Par Avion
Geboren: 2010
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Player Venus

(2-8-10-0-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
99,9
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Berlin
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Arnie Angel
Geboren: 2012
Algiers Angel

(5-7-7-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
15,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Dale Qui a.d. Pompadour November
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Toni

(5-6-4-3-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Mats Strandquist
16,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Milan Kovacevic
Abstammung: v. Naglo a.d. Campala Ral
Geboren: 2011
Saxicola Jet

(1-1-1-8-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabrina Bruckner
Martin Redl
3,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Tarport Goal SL a.d. Starla
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Top Star Venus

(1-11-3-2-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Johann Lichtenwörther
13,0
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Il Capitano Yankee a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Mister Magic

(3-2-4-8-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
12,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

A Chocolate Dream (1) tritt erstmals in einer Amateurprüfung an, hat mit den jetzt schon siebenfachen Staatsmeister Thomas Royer aber einen starken Fahrer zur Hand und auch die momentane Form zeigt sie als Favoritin dieses Bewerbs. Mister Magic (10) kommt aus sehr starker Garnitur und kann trotz der zweiten Reihe ganz weit vorne landen.

Saxicola Jet (8) konnte einen ähnlich besetzten Bewerb in Ebreichsdorf am 07.10. überlegen für sich entscheiden, jedoch konnte sie in München nicht überzeugen und muss sich wieder von besserer Seite zeigen um in der Siegfrage eine Rolle zu spielen. Osey Venus (3) kann ihren guten Antritt nutzen um wie zuletzt ein Rennen an der Innenkante für ein gutes Geld zu nutzen. Nothing Else (4) konnte sich zuletzt nie richtig entfalten, ist in dieser Prüfung aber recht gut aufgehoben und kann durchaus um ein Platzgeld mitmischen.

Algiers Angel (6) hat im Hinblick auf recht schnelle Beginner innerhalb von sich nicht gerade eine ideale Ausgangslage, sollte bei passendem Rennverlauf aber ein besseres Geld erobern können. Top Star Venus (9) konnte zuletzt nicht so gut mitwirken wie bei den zwei Starts davor, trifft er alles passend an kann er aber auch um einen Top-3 Platz kämpfen.

Donatello Venus (2) zeigte sich bei den letzten Auftritten gut in Schuss, hat es jedoch mit sehr starker Konkurrenz zu tun womit er sich in dieser Gesellschaft erst beweisen muss. Toni (7) zeigte bei seinen letzten Starts auch alles andere als schlechte Leistungen, jedoch spricht die Startnummer in dieser Prüfung doch deutlich gegen ihn. Player Venus (5) zeigte zuletzt einen kleinen Ansatz, muss sich aber wohl weiter steigern und auf ideale Bedingungen hoffen müssen um Chancen auf ein besseres Geld zu besitzen.

Unser Tipp: A Chocolate Dream (1) – Mister Magic (10) – Saxicola Jet (8)

Einschätzung: 1 - 10 - 8 - 3 - 4 - 6 - 9 - 2 - 7 - 5