08:25:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Montag, 17.12.18
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Chuppa Chups 8,2 2,7
 2. (11) Thunderstruck 4,5
 3. (6) Makemehappy 2,3
 
 
Zweier (3-11) 89,2   Platz-Zwilling (6-11) 17,6
Platz-Zwilling (3-11) 13,5   Platz-Zwilling (3-6) 3,1
Dreier (3-11-6) 484,2      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kurt Pletschacher
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Omegan Kronos
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Conway Photo

(2-6-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mats Strandquist
30,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Shelby Love
Geschlecht: Stute
Escada Ok

(1-0-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
23,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Neomy Venus
Geboren: 2015
Züchter: Georg Gruber
Geschlecht: Wallach
Chuppa Chups

(2-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Johann Lichtenwörther
8,2
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Abano As a.d. Us Wowie
Geboren: 2015
Incadance

(7-8-4-0-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Johann Mayr
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Tara Goal
Geboren: 2015
Züchter: Johann Mayr
Geschlecht: Stute
Tirana

(1-3-0-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(2-9-5-8-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,2
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall K & K
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(7-3-0-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
****
 
8
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(6-10-10-6-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
139,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Desira Mo
Donnerhall Mo

(1-3-3-8-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
****
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(7-4-2-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg Jun.
Klaus Schartlmüller
15,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Csilla Tudor
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Rebecca Mystère
Geboren: 2014
Thunderstruck

(3-0-7-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
40,8
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Lucky Winner
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy Prakas
Geboren: 2014
Sultan Of Swing

(9-8-4-9-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Johann Lichtenwörther
15,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Tirana (5) musste beim zweiten Platz nahezu die gesamte Distanz in zweiter Spur ohne Führpferd absolvieren womit die Leistung als sehr stark einzustufen ist und bei ein wenig besseren Bedingungen der Spieß gegenüber Makemehappy umgedreht werden kann. Makemehappy (6) holte zuletzt in sehr starker Manier ihren ersten Lebenserfolg und kann abermals siegreich bleiben, hat mit Tirana aber eine sehr starke Konkurrentin gegen sich.

Chuppa Chups (3) gefiel beim Lebensdebüt mit Rang drei hinter den zwei genannten Stuten ebenfalls recht gut womit ein abermaliger Top-3 Platz möglich sein sollte. Sultan of Swing (12) zeigt sich sehr unterschiedlich, gefiel zuletzt beim dritten Rang aber sehr gut und ist bei Bestätigung dieser Leistung abermals weit vorne zu erwarten. Escada OK (2) muss sicherlich ein wenig mehr zeigen als beim letzten Start, sollte durch die Rennen aber nun ein wenig Routine gesammelt haben um diesmal schon deutlich besser zu entsprechen.

Donnerhall Mo (9) kommt nach einer Pause und auch erstmals in der Krieau zum Einsatz, kann aber vielleicht für der besseren Linienführung der Bahn profitieren um besser abzuschneiden als bei seinen letzten Welser Starts. Incadance (4) patzte auch beim zweiten Österreich-Start in der Startphase, wurde dann aber ruhig nachgefahren und konnte dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Bei glattem Gang kann dem Holländer also durchaus eine Überraschung gelingen. Undine (10) befindet sich momentan gut in Schuss, hat es aus der zweiten Reihe allerdings gegen die hier recht ordentliche Konkurrenz nicht leicht, ein kleines Geld ist jedoch nicht ganz unmöglich zu erreichen. Miss Electionday (7) ist ein wenig fehleranfällig, hat es wohl aber auch bei glattem Gang nicht einfach stehen hier doch ordentliche Kaliber im Feld.

Madness (8) zeigte sich beim letzten Start deutlich verbessert, hat diesmal aber eine schwierige Ausgangslage womit sie alles ideal antreffen muss. Thunderstruck (11) konnte zuletzt wieder ein wenig besser gefallen, jedoch konnte er über die Mitteldistanz noch nicht überzeugen. Conway Photo (1) zeigte sich zuletzt bereits bei Halbdistanz unwillig und muss sich deutlich gesteigert präsentieren.

Unser Tipp: Tirana (5) – Makemehappy (6) – Chuppa Chups (3)

Einschätzung: 5 - 6 - 3 - 12 - 2 - 9 - 4 - 10 - 7 - 8 - 11 - 1