00:30:26
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Wien-Krieau Montag, 17.12.18
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Raphael Venus 6,9 1,5
 2. (5) Latte Macchiato 2,7
 3. (9) Bara Diary 1,2
 
 
Zweier (12-5) 83,5   Platz-Zwilling (5-12) 18,1
Platz-Zwilling (5-9) 12,4   Platz-Zwilling (9-12) 9,5
Dreier (12-5-9) 276,6      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Jiri Svoboda
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Dominika
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dexter

(2-0-0-2-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
3,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Ens Snapshot a.d. Jlo Monsterbabe
Geboren: 2011
What A Babe

(1-1-3-10-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
32,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(5-5-5-3-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
42,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hermann Ruhland
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Lavishing
Viva La Marc

(0-1-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Robert Gramüller
4,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Lovemachine
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Latte Macchiato

(6-3-7-3-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Zwickl
Sascha Fischer
35,5
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(3-1-5-4-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
16,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2011
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Santiago Diamond

(4-3-1-2-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Clean Hygienemanagment U.G.Gruber Jun
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Ghia Natural
Geboren: 2009
Simoni's Natural

(2-6-7-8-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Sascha Fischer
135,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sara November
Geboren: 2011
Bara Diary

(4-4-7-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Mats Strandquist
6,6
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Flaminia Bi
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Samovar As

(0-6-1-8-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mats Strandquist
15,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Severine
Abstammung: v. Varenne a.d. Big Blue Kitten
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Nostradamus Face

(8-2-5-9-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
169,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Riganda
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Wallach
Raphael Venus

(1-2-1-5-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
6,9
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Santiago Diamond (7) musste sich zuletzt nach langer Führung noch beugen, zeigte aber auch beim zweiten Start nach der Pause eine sehr starke Leistung womit es beim dritten Antritt nun zu einem vollen Erfolg reichen kann. Raphael Venus (12) muss wie in der Vorwoche aus der zweiten Reihe antreten, diesmal über die Sprintstrecke könnte das Unterfangen für den Sieg jedoch noch schwerer werden, bei idealem Rennverlauf ist er aber dennoch ein heißer Sieganwärter.

Bara Diary (9) muss zwar aus der zweiten Reihe antreten, hat mit Dexter aber einen guten Beginner vor sich, in der Vorwoche war sie an der Innenkante festgesessen hätte mit freier Fahrt aber sonst wohl um den Sieg kämpfen können womit sie auch in dieser Prüfung prominent vertreten sein sollte. Dexter (1) trifft zwar auf sehr starke Konkurrenz, konnte heuer über die Sprintstrecke aber schon prächtige Leistungen zeigen.

Bekommt er an der Spitze nicht allzuviel Druck kann er alle schlagen. Terra Metro (6) endete zuletzt auf „Flügeln“ und ist bei passendem Rennverlauf für ein besseres Geld vorstellbar. Latte Macchiato (5) versteht sich mit Steuermann Günther Zwickl hervorragend womit bei passenden Bedingungen abermals eine bessere Prämie geholt werden kann.

Successful (3) hatte zuletzt ein zu aufwendiges Rennen in Kauf nehmen müssen und konnte daher die guten Leistungen von davor nicht bestätigen, findet er alles passend vor kann auch er sehr weit vorne zu finden sein. Samovar As (10) gewann zuletzt nach längerer Zeit in einer auch für ihn sehr passenden Prüfung souverän, wird es diesmal aus der zweiten Reihe gegen stärkere Gegner aber doch deutlich schwerer haben.

What A Babe (2) kam zuletzt nach der Pause im Finish noch sehr stark auf, womit sie für ein kleines Geld nicht auszuschliessen ist. Nostradamus Face (11) zeigte sich beim fünften Rang zuletzt von besserer Seite, jedoch ist er mit den abermals schlechten Startplatz auf ein wenig Rennglück angewiesen. Viva La Marc (4) kommt mit guten Formen erstmals in Österreich an den Ablauf, hat sich allerdings eine sehr schwere Prüfung ausgesucht. Simoni’s Natural (8) hat es mit der aktuellen Form und der schlechten Startnummer wohl zu schwer.

Unser Tipp: Santiago Diamond (7) – Raphael Venus (12) – Bara Diary (9)

Einschätzung: 7 - 12 - 9 - 1 - 6 - 5 - 3 - 10 - 2 - 11 - 4 - 8