15:15:10
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Montag, 17.12.18
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Margarete Venus 22,5 2,4
 2. (2) Virgil Venus 1,5
 3. (13) Schönbrunn 1,1
 
 
Zweier (12-2) 47,4   Platz-Zwilling (2-12) 25,1
Platz-Zwilling (2-13) 25,1   Platz-Zwilling (12-13) 0,0
Dreier (12-2-13) 645,4      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Clerk Magistrate a.d. Risa Red
Geboren: 2013
Züchter: Davorin Puhar
Geschlecht: Wallach
Rio De Alar

(0-3-0-7-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Sascha Fischer
18,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Virginia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Virgil Venus

(4-6-2-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Mats Strandquist
4,9
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Prodigious a.d. Alpha Sunrise
Geboren: 2013
Benetton Dream

(6-0-4-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Johann Lichtenwörther
38,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Mon Amie Mic Venus
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Princess As

(5-8-4-5-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Gregor Krenmayr
****
 
5
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(7-8-8-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
47,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(5-2-2-1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
17,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Utwo Honey
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Wonder Boy

(2-10-10-11-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
19,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Abano As a.d. Zelda Per
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Zampano As

(1-4-2-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
26,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(8-7-4-8-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Harald Sykora
14,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Milan Kovacevic
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2012
Paparazzi Venus

(2-4-3-7-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Miroslav Simic
Martin Redl
29,5
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Peter Krb
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(4-1-1-5-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
2,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(11-9-4-8-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
22,5
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Stall Parlavantage
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Fabiola Makaay
Geboren: 2014
Schönbrunn

(1-1-0-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
6,2
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Nanny McPhee (11) befindet sich weiterhin in sehr starker Form und sollte trotz zweiter Reihe einen weiteren Sieg feiern. Schönbrunn (13) konnte heuer schon sehr starke Leistungen zeigen, scheitert aber oftmals an seinem Nervenkostüm, kommt er glatt über den Kurs ist er aber ein ernsthafter Herausforderer für die Favoritin. Princess AS (4) agierte bei den letzten Rennen ein wenig unglücklich, war sie doch am 04.11. in München an der Innenkante hilflos mit Reserven festgesessen und versprang sich mit guten Aussichten auf einen Top-3 Platz zuletzt.

Wenn alles passt sollte sie also diesmal unter den ersten Drei landen können. Virgil Venus (2) hat sich in eine gute Form gelaufen, kommt jedoch aus ein wenig schwächerer Garnitur womit es um den Sieg gegen die doch stärkere Konkurrenz nicht einfach werden wird, dennoch ist ein guter Geldgewinn abermals möglich. Kiwi’s Rascal (6) scheiterte zuletzt am Rennverlauf mit der zweiten Spur ohne Führpferd, zeigte davor aber starke Leistungen sodass er bei passenden Bedingungen um ein Platzgeld mitmischen sollte.

Margarete Venus (12) gewann zuletzt über die Sprintstrecke in neuer Lebensrekordzeit, benötigt diesmal gegen doch stärkere Konkurrenz aus der zweiten Reihe aber wohl ein wenig Rennglück um abermals sehr gut abzuschneiden. Zampano As (8) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und hat mit der äussersten Startnummer nicht gerade ideale Voraussetzungen, kann jedoch sicherlich um ein kleineres Geld kämpfen.

Arizona DR (5) zeigte sich bei den letzten zwei Starts ein wenig an, benötigt in dieser doch gut besetzten Prüfung aber wohl alles passend um zu überraschen. Komtess Bo (9) siegte in der Vorwoche erstmals in ihrer Karriere, hat es diesmal aber mit weit stärkeren Konkurrenten zu tun und muss daher diese Leistung erst bestätigen. Paparazzi Venus (10) hatte es bei den letzten Starts ein wenig zu schwer angetroffen, kann hier aber bei passendem Rennverlauf durchaus ein kleineres Geld holen.

Rio de Alar (1) zeigt sich sehr unterschiedlich, hat aber wohl auch bei glattem Gang eine schwere Aufgabe vor sich, stehen doch sehr starke Gegner im Feld. Benetton Dream (3) holte bei seinen letzten Auftritten zwar kleinere Geldgewinne, muss aber dennoch eine Steigerung verraten um in dieser gut besetzten Prüfung ein besseres Geld mitzunehmen.

Unser Tipp: Nanny McPhee (11) – Schönbrunn (13) – Princess AS (4)

Einschätzung: 11 - 13 - 4 - 2 - 6 - 12 - 8 - 5 - 9 - 10 - 1 - 13