18:05:41
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 14.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Gridoron Venus 32,8 15,7
 2. (8) Tequila Holmsminde 4,1
 3. (11) Blättermann 4,6
 4. (2) President Storm
 
Zweier (7-8) 280,8   Vierer (7-8-11-2) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: v. Abano As a.d. Prestigious Lady
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Speedy As

(4-4-8-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Mats Strandquist
3,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Credit Winner a.d. Starlet's Victory
President Storm

(6-8-5-6-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
53,4
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: H. v. Tarport Goal Sl a.d. Dia Santana
Dias Venus

(2-1-10-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
8,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Alexandra Sandner
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Lulu de Prelong
Lulu's Girl

(7-2-1-9-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
3,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Velvet Mystère

(10-7-9-9-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
31,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Hanco's Diane
Hanaka

(9-6-6-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
5,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Desohara
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Cobia
Geboren: 2009
Gridoron Venus

(6-12-11-8-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
32,8
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Gummihund
Abstammung: v. The Liquidator a.d. Daylight As
Geboren: 2010
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Tequila Holmsminde

(0-3-5-7-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
14,9
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Heinz Scheulen U. Carolin Strandquist
Bardolino Venus

(4-4-1-1-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Mats Strandquist
7,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Celin Venus

(5-2-2-3-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
22,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Beauty (D)
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Blättermann

(2-3-2-12-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
15,4
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Stall Nico
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Servus
Simply The Best

(3-9-10-11-13)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Dieter Marz
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

Pferde 1-6: 2100 Meter; Pferde 7-12: 2120 Meter

Blättermann (11) agierte zuletzt in der zweiten Spur ohne Führpferd ein wenig unglücklich und war daher ohne Chance – trifft er hier passende Bedingungen vor kann er trotz Zulage gewinnen. Bardolino Venus (9) ereilte nach einem verbummelten Rennen bei seinem Angriff ein ähnliches Schicksal, musste auch er durch die zweite Spur ohne Führpferd und hatte somit zuletzt mit der Entscheidung nichts zu tun – gewann aber davor zwei Rennen en suite und sollte bei besseren Rennverlauf unter den ersten Drei landen können. Speedy As (1) lieferte mit Rudi Haller bisher immer sehr gute Leistungen ab und sollte daher auch ein heißer Top-3 Kandidat sein.

Lulu’s Girl (4) konnte zuletzt ihre Heftigkeit schon im Vorfeld des Rennens genommen werden, womit sie auch im Rennen besser „funktionierte“ womit auch diesmal wieder eine gute Platzierung möglich sein sollte. Hanaka (6) konnte beim letzten Auftritt in Hamburg besser gefallen, benötigt in dieser Prüfung aber eine weitere Steigerung um ganz vorne mitzumischen. Simply The Best (12) konnte zuletzt in neuer Hand noch keine Rolle spielen, hat diesmal trotz der Zulage eine bisschen leichtere Prüfung vor sich und kann vielleicht überraschen.

Dias Venus (3) hat sich mit seinen beiden Siegen in eine doch starke Garnitur „geschossen“, ist bei passenden Bahnbedingungen (weicherer Boden) aber auch hier für ein gutes Geld möglich. Tequila Holmsminde (8) kann sicherlich mehr als sie in den Schlittenrennen gezeigt hat und ist für eine deutlich bessere Platzierung nicht unmöglich. Celin Venus (10) kommt nach einer Pause und wird es mit der Zulage nicht einfach haben. Gridoron Venus (7) läuft total ausser Form und zählt wie die wohl andere Ziele verfolgende Velvet Mystere (5) und der schon länger nichts zeigende President Storm (2) zu den Aussenseitern.

Unser Tipp: Blättermann (11) – Bardolino Venus (9) – Speedy As (1)

Einschätzung: 11-9-1-4-6-12-3-8-10-7-5-2