21:11:44
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wels Samstag, 19.09.20
Bedeckt / Prognose für 19.09.2020 15:00 mit Stand von 19.09.2020 13:33
18 °C 13 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Costa Rica 16,7 6,8
 2. (9) Lanzelot L 1,6
 3. (2) Cameron Venus 12,6
 
 
Zweier (1 - 9) 45,5   Dreier (0 - 0 - 0) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Grnmann
Abstammung: v. Look de Star a.d. Crown of Century
Geboren: 2012
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Costa Rica

(3-0-8-4-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
16,7
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Cartomante
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Cameron Venus

(6-10-4-10-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Christoph Fischer
7,6
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quinta

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
4,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Solitaire
Geboren: 2015
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Allegra

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
7,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Vincenc Venus

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lisa-Marie Weil (AM)
Johann Lichtenwörther
4,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Lady Charlot
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Charlot Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Mario Zanderigo
27,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Sebastian Lechner
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Nui Toss
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Toss Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Lechner
Gerhard Mayr
83,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(8-3-5-4-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Karl Höbart
7,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
1,8
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Lanzelot L (9) muss wohl nur glatt über den Kurs finden, ist er in dieser Prüfung doch sehr gut untergekommen. Quinta (3) kann ihren sehr starken Antritt nutzen um ein passendes Rennen an der Innenkante vorzufinden und so zu einer Topplatzierung zu gelangen. Bipa Venus (8) hat kein aufregendes Formenbild zur Hand, zeigte bei den letzten Starts aber vereinzelt Ansätze die hier zu einer besseren Platzierung reichen könnten.

Vincenc Venus (5) konnte bei drei seiner vier Starts in Wels eine gute Figur abgeben, und zählt als Platzanwärtern in dieser Prüfung. Costa Rica (1) lieferte bei ihren letzten Starts nicht so schlechte Leistungen ab um bei passendem Rennverlauf ebenfalls über gute Platzaussichten zu verfügen. Allegra (4) konnte beim letzten Start einen kleinen Aufwärtstrend erkennen lassen, muss aber weiter gesteigert laufen um wieder eine Prämie ergattern zu können.

Cameron Venus (2) hielt sich in Baden gegen starke Konkurrenz lange an der Spitze des Feldes und holte trotz fehlender Kräfte zum Schluss noch Rang fünf und kann bei Bestätigung dieser Vorstellung hier durchaus überraschen. Charlot Venus (6) konnte wie Toss Venus (7) bei keinem Starts gefallen womit es einer gehörigen Steigerung bedarf um in die Geldränge zu gelangen.

Unser Tipp: Lanzelot L (9)Quinta (3)Bipa Venus (8)

Einschätzung: 9 – 3 – 8 – 5 – 1 – 4 – 2 – 6 – 7