15:44:13
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Zypern
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Kanada
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 23.04.17
4 5 6 7 8 9

V6 Rennen 4Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
4
5
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Günther Gruber
Abstammung: v. Probing a.d. Talk About Good
Geboren: 2010
Aphrodite Venus

(2-6-2-4-1)
Günther Gruber
Gerhard Mayr
3,7
Quote
312
2
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Super Joie a.d. Zora Way
My Fair Way

(2-3-3-11-5)
Lisa-Marie Weil (AM)
Gerhard Mayr
35,2
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(6-4-1-12-4)
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
11,7
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Carolina
Geboren: 2010
Carina

(5-6-10-8-6)
Stefan Pröglhöf
Cornelia Übleis
13,7
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Enjoy Lavec a.d. Emys Glory
Geboren: 2012
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Enjoy's Glory

(0-4-3-6-2)
Heidemarie Hainzer
Peter Schwarzlmüller
2,5
Quote
21
6
Trickot
Besitzer: Julia Strasser
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Nana Viking
Nirvana Venus

(8-1-1-5-9)
Julia Strasser
Gerhard Mayr
4,7
Quote
331
7
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Turbo Sund a.d. Super Cat
Geboren: 2010
Ideal Kronos

(6-5-6-2-8)
Karl Gruber
Sascha Fischer
12,9
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Joyce (D)
Geboren: 2011
Rosee Venus

(3-4-4-2-6)
Gundula Bauer
Johann Lichtenwörther
14,9
Quote
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(2-3-3-6-0)
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
7,8
Quote
2223
10
Trickot
Besitzer: Christian Flach
Abstammung: v. Love You a.d. Spanish Steps
Charlie Sr

(4-11-10-2-4)
Christian Flach
Erich Handlos
16,4
Quote
13


Quote: 1:1

Tipps

Nirvana Venus (6) konnte solche Aufgaben schon Start-Ziel lösen und muss gegenüber der letzten zwei Starts eigentlich nur fehlerfrei ins Rennen finden. Enjoy’s Glory (5) scheiterte zuletzt knapp an ihrem ersten Jahreserfolg, könnte diesen aber nun nachholen. Josephin (9) hat diesen Schritt ihrer Alters- und Stallgefährtin voraus, doch muss sie im Gegensatz zu den letzten Starts einmal wieder glatt über den Parcours finden.

Aphrodite Venus (1) siegte in deutlich leichterer Gesellschaft letzte Woche in Wels, hat aber auch in diesem Bewerb gute Chancen unter die ersten Drei zu gelangen. Charlie SR (10) ist nach den letzten Auftritten sehr chancenreich, einzig lassen die bisher guten Leistungen hier in Ebreichsdorf noch auf sich warten war bisher Rang acht das beste Abschneiden.

Ideal Kronos (7) kann möglicherweise ihren starken Antritt für ein besseres Geld nutzen, doch muss sie eben das Rennen von vorne gestalten können ist doch ansonsten die Startnummer nicht wirklich ideal für sie. Rosee Venus (8) konnte beim Jahresanstart noch nicht überzeugen und ist eben auf der Mitteldistanz nicht ganz so stark wie auf kürzerem Weg, doch kann sie durch dieses Rennen gefördert diesmal weiter vorne mitmischen.

Akkona (3) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, sollte aber sicherlich nicht gänzlich vernachlässigt werden bestehen bei optimalen Rennverlauf doch Chancen auf ein Platzgeld. Carina (4) hat es wie in den letzten Rennen nicht ganz optimal, ist für eine Überraschung in diesem doch ein wenig leichteren Rennen nicht ganz auszuschliessen. My fair Way (2) holte letzte Woche in Wels mit Rang fünf zwar ein kleines Geld, muss aber doch mehr zeigen auch hier in die dotierten Ränge zu gelangen.

Unser Tipp: Nirvana Venus (6) – Enjoy’s Glory (5) – Josephin (9)

Einschätzung: 6 - 5 - 9 - 1 - 10 - 7 - 8 - 3 - 4 - 2