19:47:00
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
USA
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 24.05.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) King Of The World 5,9 2,0
 2. (4) Mentor Venus 2,0
 3. (7) Zante Laser 1,5
 4. (9) Raphael Venus
 
Zweier (8-4) 147,0   Dreier (8-4-7) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Chirone Dei a.d. Sparkle N Shine
Geboren: 2011
Sammi Ms

(2-4-6-1-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda E
Peter Schwarzlmüller
15,6
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Christian Mayr
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. Chieftess
Geboren: 2013
Lady Muscles

(10-1-3-3-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Foscherara Atc
Geboren: 2011
Stravinskij Bigi

(4-1-4-3-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Mats Strandquist
5,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica Sas
Geboren: 2011
Mentor Venus

(1-6-5-1-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
9,9
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Trophy Catch a.d. Ginge F
Geboren: 2009
Special

(2-3-8-8-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mats Strandquist
47,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Hermit a.d. Vixi Lee
Geboren: 2007
Just Like Heaven

(3-7-4-4-7)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
****
 
7
Trickot
Besitzer: Adolf Gokesch
Abstammung: v. Maharajah a.d. India Di Jesolo
Geboren: 2015
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Stute
Zante Laser

(8-0-1-9-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
1,8
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Stute
King Of The World

(0-0-6-1-4)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
5,9
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Riganda
Geboren: 2011
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Stute
Raphael Venus

(2-2-3-5-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
9,1
Quote
4
10
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Make My Day Pay
Geboren: 2007
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Hengst
Attrape Moi

(2-1-7-1-1)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Wolfgang Ruth
7,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Zante Laser (7) zeigte beim Sieg am 02. 02. eine sehr starke Leistung, konnte in Frankreich bis in den Einlauf ebenso gut gefallen ehe sie zurückfiel, zeigte sich vor 12 Tagen in München aber wieder von besserer Seite, musste allerdings den am 02. 02. bezwungenen Kentucky Bo vor sich anerkennen. Sollte jedoch alles passend ablaufen wird der Sieg über sie führen. Sammi MS (1) präsentierte sich bei den letzten Auftritten von sehr guter Seite und sollte daher die günstige Startnummer ausnutzen können um abermals weit vorne zu landen.

Lady Muscles (2) kommt zwar aus niedrigerer Gewinnklasse, gefiel beim ihren letzten Starts jedoch ebenso sehr gut sodass auch sie eine gute Rolle spielen sollte. Raphael Venus (9) hat es mit dem Startplatz in der zweiten Reihe nicht einfach, jedoch konnte er beispielsweise im Hunyady gegen sogar noch ein wenig stärkere Konkurrenz mit Rang drei überzeugen sodass er bei optimalen Rennverlauf doch weit vorne landen kann.

King of the World (8) muss mit der äusseren Startnummer auf ein wenig Rennglück hoffen, kann nach alter Klasse aber durchaus ein Platzgeld mitnehmen. Ein wenig schwer einzuschätzen ist Attrape Moi (10), der nach fast 2 ¾ Jahren erstmals wieder an einem Rennen teilnimmt. Die Arbeitsleistungen sollen recht ordentlich sein, jedoch wird nach so langer Pause, zumindest wenn es um den Sieg geht, wohl mit Sicherheit noch ein Rennen in den Beinen fehlen.

Stravinskij Bigi (3) zeigte sich gegen Ende der letzten Saison sehr gut in Schuss und soll ebenfalls gute Arbeitsleistungen zeigen, jedoch könnte er hier auf zu starke Konkurrenz treffen, womit er sicherlich nicht überfordert werden wird. Mentor Venus (4) kommt mit sehr gutem Formenbild an den Ablauf, war dort jedoch auf deutliche leichte Konkurrenz getroffen womit er hier gemeinsam mit Special (5), der zuletzt nicht zu überzeugen wusste, als Aussenseiter antritt.

Unser Tipp: Zante Laser (7) – Raphael Venus (9) – Sammi MS (1)